Anmelden

Werbung

Vernee Apollo Lite

04 Aug 2016 21:24 #21 von funtron
funtron antwortete auf Vernee Apollo Lite
Ich bezahle gerne mit meiner Number26 Kreditkarte keine Gebühren keine Wechselkurse direkt in $ und kostet nix.
Mit dem Akku kommt man Über den Tag, wenn man Natürlich Spielt zb. Pokemon Go und das Handy alles gibt an Leistung geht der Akku natürlich schnell leer.
Leistung verbraucht halt mA .
Kauft euch ein Handy mit kleiner CPU 4 Kerne 5 " HD Auflösung und mindestens 4000 mA und dann passt das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2016 21:47 #22 von Animatrix1986
Animatrix1986 antwortete auf Vernee Apollo Lite
Darum geht es doch aber grade gar nicht, mit welchen handy ich über den Tag oder 2-3 tage komme.
Aber ja pokemon go und leistungs hungrige Spiele ziehen Akku, aber ich denke das weiß er auch.
Und ich erinnere mich vor 2 Jahren als ich ein mi3 mit 3080mah akku bekommen habe, war ich mit daily use locker mit 2-2,5 Tagen dabei. Also das mal dazu, die Frage ist berechtigt das der Akku entweder nicht so groß ist oder noch mehr optimierung nötig ist um ihn auszureizen.

04 Aug 2016 22:16 #23 von funtron
funtron antwortete auf Vernee Apollo Lite
Hier mal ein paar Bilder auch bei schlechten Wetter Regnerisch und Bewölkt.
Anhänge:

04 Aug 2016 22:47 #24 von Kadage
Kadage antwortete auf Vernee Apollo Lite
Hallo,
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich denke, dass es Tatsächlich an den apn Einstellungen liegt, denn mit einer SIM von meiner Freundin klappt alles wunderbar. Beim Provider ist yourfone. Ich habe nachgesehen und mir die Daten per SMS schicken lassen wollen. Als Antwort SMS habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte. Kann man diese EInstellungen auch manuell ändern?

Vielen lieben Dank

Findet meine Reviews hier auf YouTube:
www.youtube.com/channel/UCR2lKT6CRcIWcGLb8UBH9qQ

Liebe Grüße

05 Aug 2016 06:56 - 05 Aug 2016 06:58 #25 von Ole
Ole antwortete auf Vernee Apollo Lite
Geh mal auf Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze/APN und dann oben auf das Plus und gib folgendes ein:
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: internet

Viel Erfolg!

Werbung

05 Aug 2016 22:17 #26 von Chris1982
Chris1982 antwortete auf Vernee Apollo Lite
Ich habe mein Apollo Lite heute bekommen und bin absolut begeistert! Läuft perfekt, Fotos sind mehr als brauchbar, Spiele sind in höchster Qualität spielbar und alles läuft stabil und ruckelfrei! Kein Vergleich zu meinem P9000 das ich vorher hatte! Und das ganze im flashsale bei gearbest mit Einsatz von GB Punkten für 167,63€. Unglaublich! Ich bin wirklich begeistert!

05 Aug 2016 22:19 #27 von Christopher
Christopher antwortete auf Vernee Apollo Lite
Ja der Helio X20 ist schon ein toller Chip :)

LG Christopher

05 Aug 2016 23:08 - 05 Aug 2016 23:10 #28 von Chris1982
Chris1982 antwortete auf Vernee Apollo Lite

Oh ja, das ist er wirklich! Ich habe ja schon viele SoCs durch, vom 6589, 6592, 6752, 6753, 6735, 6595 und 6795 aber auch verschiedene Exynos, Snapdragon(zuletzt 810), Hisilicon(zuletzt Kirin 935) und Nvidia Chips. Aber der X20 haut mich echt vom Hocker. Für so wenig Geld so wahnsinnig viel Performance... Ich kann ja schon lange nicht mehr verstehen, dass Mediatek so einen schlechten Ruf hat, aber ich denke der X20/X25 wird das Bild von Mediatek auch in der breiten Masse deutlich verbessern.

07 Aug 2016 02:10 #29 von cAMP
cAMP antwortete auf Vernee Apollo Lite
Die Masse ist nur leider zu träge, einfallslos und wird noch die nächsten 1-2 Jahre den Zug der Innovation vorbei fahren lassen :D

Das Zeitalter der teuren Marken wäre ohnehin schon Geschichte, wenn da nicht die typisch chinesische Quantität vor Qualität Mentalität stünde ^^

Man kann aber auch nen Schnappi mit allem drum und dran für relativ wenig(er) Geld bekommen ... siehe OnePlus 3. Da bin ich mal absolut HAPPY!!

Omnia vincit constantia

09 Aug 2016 07:33 #30 von CamperMark
CamperMark antwortete auf Vernee Apollo Lite
Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit dem GPS zum beispiel pokemon go?

mit dem umi super hatte ich Probleme den genauen Punkt zu finden.
im Bus und unter einem Baum war es eine Katastrophe.

Liebäugel mit dem Apollo wenn es besser ist als das p9000 von der Kamera und dem Akku...

Werbung