Anmelden

Werbung

Vernee Apollo Lite

29 Jul 2016 14:44 #11 von CamperMark
CamperMark antwortete auf Vernee Apollo Lite
Huhu
Wird es den deutlich besser werden als die üblichen verdächtigen.... Super...Future... P9000...???

Dann wäre ja 289 euro aus Deutschland verlockend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2016 15:51 #12 von Kadage
Kadage antwortete auf Vernee Apollo Lite
Nun Ich denke das wird man wie immer erst dann sagen können wenn man das Gerät auf Herz und Nieren getestet hat.
Ich habe mir sagen lassen, dass Vernee beim Thor mir Gorilla Glas 3 geworben hat es aber nicht verbaut war. Kann man denn mit ähnlichen Problemen beim Apollo rechnen und wie kann man das überhaupt heraus finden ohne mit Objekten diverser Härte auf das Display zu kratzen?

Liebe Grüße

Findet meine Reviews hier auf YouTube:
www.youtube.com/channel/UCR2lKT6CRcIWcGLb8UBH9qQ

Liebe Grüße

29 Jul 2016 16:07 - 29 Jul 2016 16:09 #13 von Ole
Ole antwortete auf Vernee Apollo Lite
Beim Apollo Lite ist ab Werk eine Schutzfolie aufgebracht, werde diese aber wohl durch eine andere ersetzen.
Habe das Thor 6 Wochen ohne Folie benutzt, und habe diverse kleine Kratzer auf dem Display, das wird ein nicht so richtig gehärtetes Glas sein vermute ich mal.
Eine richtige Meinung zum Apollo Lite kann man wohl erst in ein bis zwei Monaten abgeben, nach den ersten Updates.
Das Apollo, auf dem ich gerade schreibe, hat momentan (16 Uhr) noch 16% Akku, heute morgen um sieben Uhr hatte es 100%, das überzeugt mich nicht so richtig, aber ich warte die ersten Ladezyklen ab und halt die Updates.
Schade, dass man bei frühen Käufen doch immer wieder Beta-Tester ist, aber dessen war ich mir im Vorhinein durchaus bewusst...

29 Jul 2016 17:52 #14 von Christopher
Christopher antwortete auf Vernee Apollo Lite

Kadage schrieb: Kann man denn mit ähnlichen Problemen beim Apollo rechnen und wie kann man das überhaupt heraus finden ohne mit Objekten diverser Härte auf das Display zu kratzen?

Also ich transportiere meine Testgeräte immer zusammen mit meinen Schlüsseln ungeschützt in der Hosentasche. Dann merkt man das recht schnell. Wenn es Gorilla Glas ist, darf da nichts passieren.

LG Christopher

04 Aug 2016 12:41 #15 von CamperMark
Huhu
Wann kommt das Apollo zum testen rein...
Im Moment sind ja immer verlockende flash deals bei gearbest...

Wie bezahlt ihr?
Mit comdirect Kredit karte fallen immer 1,5 % Gebühren an:(

Werbung

04 Aug 2016 12:44 #16 von Christopher
Christopher antwortete auf Vernee Apollo Lite
Keine Ahnung, bisher will es uns kein Shop schicken.
Bzgl. Bezahlung: China Import und Kreditkarte? Da beschwörst du das Böse ja förmlich herauf. IMMER PayPal, keine Ausnahme. Naja doch, eine Ausnahme gibt es, wenn du bei Aliexpress einkaufst.

LG Christopher

04 Aug 2016 12:49 #17 von CamperMark
Ach so pay pal ja... Dachte dann aber immer wegen dem umrechnen kurs von Kredit karte habe aber nun gesehen das die Auslandsgebühren wollen...

Doch lieber pay pal umrechnen lassen?

Ist ja doof warte schon so gespannt... Das umi super trifft die tage ein...

04 Aug 2016 19:34 #18 von Kadage
Kadage antwortete auf Vernee Apollo Lite
Hallo liebe Leute,

Ich habe seit heute mein Vernee Apollo lite (endlich :))
Leider habe ich ein Problem ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht damit helfen könnt. Bei mir funktioniert das mobile Internet nicht. Die Sim Karte wird erkannt und es wird angezeigt das 4G und VOLTE zur Verfügung steht. Ich kann jedoch keine Internet Seiten im Browser aufrufen oder Whats App Nachrichten empfangen oder versenden als Internet geht schlichtweg nicht. SMS kann ich problemlos empfangen und versenden. Ich habe alle möglichen Einstellungen an und aus geschaltet und kann mir nicht erklären woran es liegen könnte. ??
Ich hoffe ihr habt eine Idee
Liebe Grüße

Findet meine Reviews hier auf YouTube:
www.youtube.com/channel/UCR2lKT6CRcIWcGLb8UBH9qQ

Liebe Grüße

04 Aug 2016 20:59 - 04 Aug 2016 21:00 #19 von Ole
Ole antwortete auf Vernee Apollo Lite
Hallo!
Hast du mal VoLTE ausgeschaltet?
Das hat bei mir geholfen, hatte das gleiche Problem.
Ansonsten evtl nochmal die Sim Karte raus und wieder rein, das stellte sich bei mir auch als Problem heraus, habe ne NanoSim mit Adapter.
Achso, und hast du schon die Updates aufgespielt?

04 Aug 2016 21:03 #20 von Animatrix1986
Animatrix1986 antwortete auf Vernee Apollo Lite
Vielleicht liegt es auch an den apn Einstellungen. Hatte schon 4 mal das es genau das Problem war.
Kannst sie dir per sms von Provider senden lassen, hat nur bei mir bei noch keinen China Handy funktioniert.
Welcher Anbieter hat du? Name? Winsim, klarmobil etc.

Werbung