Vernee Apollo Lite

Mehr
28 Jul 2016 14:56 - 28 Jul 2016 15:48 #1 von Ole
Ole erstellte das Thema Vernee Apollo Lite
Das Vernee Apollo Lite ist soeben bei mir eingetrudelt, schreibe auch bereits drauf...
Werde im Laufe der nächstenTage mal meine ersten Eindrücke schildern, vll gibt es ja noch weitere Interessenten...?
Ganz kurz bisher:
Fühlt sich sehr gut und wertig an, aber irgendwie dachte ich, es hätte eine Benachrichtigungs-Led, die hat sich bisher aber noch nicht gezeigt...
Es wird leicht warm auf der Rückseite, aber bisher nicht dramatisch.
Erste Fotos sahen schon ganz gut aus.
Die Bedienung flutscht sehr schön.
Näheres später...
Letzte Änderung: 28 Jul 2016 15:48 von Ole. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2016 16:12 #2 von Chris1982
Chris1982 antwortete auf das Thema: Vernee Apollo Lite
Ich warte auch drauf...

Also laut diesem Test: tinyurl.com/zqyrbww von S7yler sollte es eine Benachrichtigungs-LED haben, die in mehreren Farben blinkt. Würde mich also wundern und enttäuschen, wenn es keine hätte.

Mehr
28 Jul 2016 18:02 - 28 Jul 2016 18:10 #3 von Ole
Ole antwortete auf das Thema: Vernee Apollo Lite
Also mein Exemplar hat keine LED oder diese funktioniert nicht, weder beim Laden, noch bei SMS oder WhatsApp oder ähnlichem... Merkwürdig, hatte ja drauf gehofft...wegrationalisiert?...
Hmm, hab mal n Reset gemacht, jetzt leuchtet sie immerhin gelb beim Laden... Das weitere muß ich mal testen...

Edith sagt, das die LED nach dem Werksreset nun funktioniert... Das Handy war auch definitiv schonmal an bevor ich es bekam, musste fast nix einrichten... Nunja, LED ist vorhanden, sry wegen falschem Alarm...
Letzte Änderung: 28 Jul 2016 18:10 von Ole.

Mehr
28 Jul 2016 18:21 #4 von hAifish
hAifish antwortete auf das Thema: Vernee Apollo Lite
Wo habt ihr eures denn bestellt? und wv habt ihr gezahlt?

Mehr
28 Jul 2016 20:44 #5 von Chris1982
Hab es bei GearBest bestellt und habe im Flash Sale 199$ bezahlt. Ich sollte es laut OWE Anfang kommender Woche in Händen halten.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAifish

Werbung
Mehr
28 Jul 2016 20:49 #6 von Ole
Ole antwortete auf das Thema: Vernee Apollo Lite
Ich habe meins bei Gearbest bestellt für 199,99$, Versand per Germany Express, somit keine Versandkosten, keine EinfuhrUSt und auch kein Zoll.
Für den Preis, bisher, echt super.
Baustellen, wo ich demnächst nen Update erwarte, wären vll die Kamera, da ist Potential nach oben im Low light, die Akkulaufzeit, kommt mir recht kurz vor bisher, aber kann sich nach den ersten Ladezyklen ja verbessern, und einige Probleme mit Apps, die abstürzen, z.B der Launcher oder die Kamera-App, aber eher unregelmäßig... Habe mit dem Nova-Launcher gefühlt weniger Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich: hAifish

Mehr
29 Jul 2016 08:58 #7 von Chris1982
Da ich bei jedem Smartphone den Nova Launcher verwende, hab ich dann mal gute Hoffnung, keine großen Probleme zu haben.

Mehr
29 Jul 2016 09:35 #8 von Kadage
Kadage antwortete auf das Thema: Vernee Apollo Lite
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Wochen auch das Vernee Apollo Lite bestellt nachdem einer meiner Freunde bereits so gute Erfahrungen mit dem Vernee Thor gemacht hatte. Gerade mache Ich mir etwas Gedanken über den Akku, denn man hört ja regelmäßig das er ziemlich knapp bemessen sein soll. Das hört man als power Nutzer dann natürlich nicht gerne smile Vernee Apollo Lite - China Handy Forum
Mein Gerät soll nächste Woche kommen ich halte euch dann auf dem laufenden smile Vernee Apollo Lite - China Handy Forum

Findet meine Reviews hier auf YouTube:
www.youtube.com/channel/UCR2lKT6CRcIWcGLb8UBH9qQ

Liebe Grüße

29 Jul 2016 11:41 #9 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Vernee Apollo Lite
Wenn du die Helligkeit des Displays auf adaptiv stellst und Apps die du nicht mehr brauchst konsequent beendest, solltest du mit der Laufzeit keine Probleme haben. Der Helio X20 ist sehr effizient. Wenn es trotzdem noch Probleme mit der Laufzeit gibt werden diese mit Sicherheit noch per Update behoben. 1 - 2 Tage Laufzeit sollten mit 3.000mAh kein Problem darstellen.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Mehr
29 Jul 2016 14:04 - 29 Jul 2016 14:29 #10 von Chris1982
Dieses Video tinyurl.com/zp5v7o5 lässt mich doch leider ziemlich an den 3000mAh zweifeln, da nur knapp 1600mAh in den Akku fließen von 0% auf 100%. Ich hatte das bei dem originalen Video von Vernee auch in die Kommentare geschrieben. Daraufhin haben die es raus genommen und das Video ist nur noch von den ganzen Shops online. Die haben mir zwar in einer PN geschrieben, dass ich nicht recht hätte, aber einen etwas faden Beigeschmack hat das bei mir. Ich bin gespannt... Nächste Woche soll ich es bekommen.
Letzte Änderung: 29 Jul 2016 14:29 von Chris1982.

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP