ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Cubot x17 internet

17 Jul 2016 09:11 - 17 Jul 2016 10:39 #1 von Wolfganghausd
Cubot x17 internet wurde erstellt von Wolfganghausd
Hallo, ich bin der wolfgang u ich benötige ebenfalls Hilfe. Habe auch ein cubot x17 u o2 über fonic
Internet und whatsapp laufen über WLAN gut, aber sobald ich unterwegs bin ist alles vorbei. Im Display wird ebenfalls 3g in verschiedenen stärken angezeigt.internet über Bluetooth ist freigegeben. Selbst bei eingeschaltetem roami g wird netzwerkfehler angezeigt
Sollte jmd über ne dtsprachige Anleitung für das x17 verfügen, oder wissen, was die gibt, bin für alle Infos dankbar, dass ich dieses Gerät auch Internet unterwegs nutzen kann

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2016 11:22 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Cubot x17 internet
Thema in die korrekte Kategorie verschoben.
Zu deinem Problem, versuche mal das: www.fonic.de/service/handy-einstellungen

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.