ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?

08 Jul 2016 10:43 #11 von SnowyCaty
SnowyCaty antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Ich würde das Z2 Pro nehmen, einfach nur weil iche s schöner finde aber das ist natürlich geschmacksache und weil mir nur englisch wichtig ist

das argument mit der super community und roms ist für mich immer solala..fast alle oder viele wollen einfach nur eine hauseigene rom die gut klappt und das ohne probleme..und das hatte ich bisher bei allen phones die ich gekauft habe egal ob von meizu, xiaomi, leeco, oneplus oder huawei..da hatte ich nie groß sachen zu beanstanden..

anstelle das man dann mit irgendwelchen custom roms wie bei oneplus spielt die meist dann auch noch eine schlechtere kamera haben usw bleibe ich dann lieber bei der hersteller rom

was ich dann auch immer entscheidend finde ist ob man wirklich 5,2" oder 5,5" möchte das muss schon gut überlegt sein ich bin nun mit meinem le max 2 wirklich zufrieden aber denke mir, dass das nächste phone wieder so um die 5,2" sein wird..und der fingerprint auf der front sein muss

ich mag einfach abwechslung :) und dann vllt auch mal von zuk weil ich die anderen schon fast alle hatte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2016 16:39 #12 von d4rk
d4rk antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Ist das Le Max 2 nicht so gut ? Besitze momentan ein LG G5 und wollte ein ähnliches starkes Smartphone haben. Für mich ist die Kamera unter anderem wichtig. Was beim LG G5 sehr die Kamera wirklich herausragend ist. Was meinst.?

mfg

12 Jul 2016 00:25 - 12 Jul 2016 00:31 #13 von oNuRiZe
oNuRiZe antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Sorry das ich mich erst jetzt melde war im Urlaub ;)
Ich habe das Meizu MX5 auch seid gut einem Jahr immer dabei es hat auch seine Arbeit getätigt aber mit dem ein oder anderen BUG der trotzt der Beta Firmwares und auch den offiziellen nicht behoben wurden (z.B. Whatsapp usw.).

Das Thema mit dem gelockten Bootloader brauch ich auch nicht weiter zu erzählen...
Meizu Smartphones würde CM richtig gut tun und das wisst ihr beiden auch ;)

Was mich aber am meisten gestört hat ist in Flyme OS 4 hatte wir noch im Music Player einen Sound Mod der richtig brutal war...
Ab Flyme OS 5 war es nicht mehr dabei und der Sound war futsch! Klar ging da noch was mit ViperFX und Co. aber das war nicht das gelbe vom Ei...

Das MX5 und Co. sind exzellente Smartphone die Qualität ist super "abeeeeeer" ich persönlich finde wie gesagt es sehr wichtig das es eine Community gibt die ständig das Gerät verbessert und nicht nur der Hersteller der sich wenn du pech hast nichts macht oder sogar das Gerät verschlechtert...

Hoffe ich konnte mich jetzt besser ausdrücken wieso ich Meizu geil finde aber auch leider irgendwo enttäuscht bin...

12 Jul 2016 21:31 #14 von JPWinter
JPWinter antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Heute habe ich mein Oneplus 3 erhalten. Cooles Teil. Was ich vermisse ist eine Email App. Wo findet sich die Standardversion? Also die App die auf meinem S3 drauf ist. Danke.