ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?

02 Jul 2016 18:00 #1 von xmuffincore95
One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ? wurde erstellt von xmuffincore95
Huhu, ich nutze zur Zeit ein Meizu M2 Note welches ich gerne als 2. Handy benutzen würde weil mir der Speicher nicht ausreicht und ich gerne einen Fingerprint Scanner hätte.. möchte mich jetzt zwischen dem One Plus 3 und dem ZUK Z2 Pro entscheiden.. beim OP3 gefällt mir das Design nicht so und es hat "nur" 64GB speicher.. positiv ist das es auf deutsch übersetzt ist und hier offiziell zu erwerben ist.. das Z2 hat 128GB speicher und gefällt mir optisch sehr gut (ich mag weiß + gold) aber leider habe ich noch keine guten deutschen oder englishen reviews gesehen.. wenn kaufen würde ich mir das op3 von der offiziellen seite und das z2 von tradingshenzhen.. was sagt ihr dazu, welches würdet ihr nehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2016 21:33 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Die Frage wird dir hier vermutlich keiner beantworten können, weil hier keiner das Z2 Pro je in der Hand hatte. Im Zweifelsfall nimmst du einfach das, welches dir mehr zusagt. Ob die Entscheidung richtig war, merkst du ja dann.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: xmuffincore95

02 Jul 2016 22:19 #3 von xmuffincore95
xmuffincore95 antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
danke für die antwort, schade.. kennst du vielleicht jemand der schon ein review gemacht hat oder eins plant? werdet ihr es eventuell testen? und meinst du es wird eine internationale version erscheinen?

03 Jul 2016 07:40 #4 von Christopher
Nope, mir ist leider niemand bekannt.

LG Christopher

03 Jul 2016 13:05 #5 von xmuffincore95
ich hab eins gefunden :)werde wohl das z2 pro nehmen ^^ wenn ich es habe, berichte ich von den stärken/schwächen

www.youtube.com/watch?v=hcVx_uMYvSA
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

03 Jul 2016 14:18 #6 von Gilles
Gilles antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Wow, sieht gut aus! Das man mit dem 'Homebutton' blättern kann ist ja ganz geil.

03 Jul 2016 22:47 #7 von oNuRiZe
oNuRiZe antwortete auf One Plus 3 oder ZUK Z2 Pro ?
Ganz ehrlich...von den Specs her sind beide wirklich cool aber wenn man von der Community ausgeht definitiv One Plus 3 !
Schau dir bei XDA Forum mal die ganzen Roms & Mods an und wieviel Dev's an dem Smartphone arbeiten!
Man darf nie vergessen, egal ob das Smartphone von der Hardware & Verarbeitung super ist spielt natürlich auch das Betriebssystem eine sehr wichtige Rolle...
Schau dir mal Meizu an bauen sehr gute Smartphones aber haben ihr kack FlymeOs drauf was total verbuggt ist...Somit geht die komplette Begeisterung in Hose nach und nach...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

04 Jul 2016 09:35 #8 von Christopher
@xmuffincore95: Bin auf deinen Bericht gespannt.
@oNuRIZe: Die Aussage Flyme OS wäre total verbuggt finde ich übertrieben. Ja, es gibt schon ein paar nervige Fehler, aber so schlimm ist es auch nicht. Hatte das Meizu MX5 für über ein halbes Jahr als Daily Driver und eigentlich keine größeren Probleme. Das größere Problem bei Meizu ist im Moment eher, dass die Preise für die leistungsfähigeren Geräte überzogen sind. Das Pro 6 ist ein tolles Smartphone, aber für den angefragten Preis einfach viel zu teuer.

LG Christopher

08 Jul 2016 00:44 #9 von xmuffincore95
@oNuRiZe: Da bin ich ganz anderer Meinung.. OxygenOS war am anfang sehr verbuggt und hat immer noch einige Fehler.. zudem habe ich öfters gehört das der Kundenservice schnell zickig wird bei deffekten Geräten die ausgetauscht / repariert werden müssen. Zudem bin ich FlymeOS Fan

Ich habe jetzt rausgefunden das das ZUK Z2 Pro mit Multilanguage veröffentlicht wird^^ freue mich schon brutal xD

"ZUK Z2 Pro come with international firmware , with Google play store, Google servicesand multi-languages."

Quelle: www.zukmobile.cc/lenovo-zuk-z2-pro-snapd...-flagship-phone.html

08 Jul 2016 06:14 #10 von Christopher
Dir ist schon klar, dass zukmobile.cc keine offizielle Seite ist? Der Shop verkauft die Geräte mit einer modifizierten ROM, wie man es auch oft bei Xiaomi oder Meizu Handsets hat. Das Ergebnis kennt man ja: Bugs, Bloatware, Schadsoftware, keine OTA Updates... . Deshalb mit dem Freuen erstmal abwarten bis du es in der Hand hast.

LG Christopher