ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Vk700x Mini-USB

21 Jun 2016 13:13 #1 von simonmoon
Vk700x Mini-USB wurde erstellt von simonmoon
Guten Tag,
habe vor ca. 4 Monaten über Ebay oben genanntes Handy erworben.
Leider seit gestern will das Handy nicht mehr über Mini-Usb aufladen.
Habe viele anderen Kabel verwendet, leider aber erfolglos.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Habe den Anbieter kontaktiert aber er meldet sich nicht zurück!

Leider habe ich kein passender Bereich für die Veröffentlichung dieser Frage gefunden.

Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 14:25 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Vk700x Mini-USB
Hi,

könntest du das Problem bitte etwas genauer erläutern? Lädt es nur nicht oder wird es auch am PC nicht mehr erkannt?

Gruß,
Christopher

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 17:03 #3 von simonmoon
simonmoon antwortete auf Vk700x Mini-USB
Hallo,
nein am PC wird auch nicht erkannt!
Genaues: ich habe vor 3 Tagen das Handy Zweck Aufladens an den Strom angeschlossen. Leider war/Ist kein Aufladen möglich. Das Handy ist auch nicht fallen gelassen wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2016 17:16 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Vk700x Mini-USB
In dem Fall ist der USB Anschluss kaputt. Das passiert manchmal, dass sich da eine Lötstelle verabschiedet. Entweder versuchen mit Garantie was zu machen oder zu einem Laden gehen der Handys repariert.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: simonmoon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.