ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Jiayu wird europäisch

18 Jun 2016 14:34 #1 von Horst
Jiayu wird europäisch wurde erstellt von Horst
Diese Meldung kommt von Jiayu Deutschland (Facebook)

Jiayu Deutschland
16. Juni um 06:00 ·

JIAYU goes EUROPE
Während die Fußball Europa Meisterschaft noch läuft, sind bei JIAYU bereits alle Entscheidungen gefallen. JIAYU EUROPA, bedeutet das JIAYU Deutschland und JIAYU Spanien zusammen auf der Siegertreppe stehen! Mit diesem starken Team gewährleisten wir noch besseren Kundenservice.

VERNEE:
Wir übernehmen den Vertrieb der Marke VERNEE in Europa und werden in den nächsten zwei Wochen neue Webshops für VERNEE in Europa eröffnen (vernee.de, vernee.es und vernee.eu). In unseren Ladengeschäften in Kassel, (Berlin), Valencia und Madrid können Sie VERNEE Smartphones testen und direkt mitnehmen. VERNEE wird wie JIAYU mit unserer hauseigenen Software ausgestattet. Reparaturen werden innerhalb weniger Tage direkt in Deutschland / Spanien abgewickelt sodass unsere Kunden nicht auf den gewohnten Service verzichten müssen.

JIAYU:
Wir haben CKY Ltd. (JIAYU China) ein Angebot unterbreitet die Produktion zu übernehmen. Mit harten Bandagen gekämpft und gewonnen. Nach einigen Wochen voller nervenaufreibender Verhandlungen, ist es nun soweit. Wir, JIAYU EUROPA, haben die Zügel selbst in die Hand und haben JIAYU China komplett übernommen. JIAYU ist ab sofort ein komplett europäisches Unternehmen mit Niederlassungen in zwei Ländern und bald vier Städten. Ab sofort wird JIAYU in einem der größten und besten Werke in Shenzhen, China gebaut. Kooperationsverträge mit dem Produzenten wurden bereits geschlossen.
Dieses sogenannte ODM Geschäftsmodell ist gängige Praxis in der Branche So beliefert beispielsweise Foxconn als ODM, Unternehmen wie Intel, Acer, Apple, Dell, Hewlett Packard, Intel, Microsoft, Nintendo, Nokia, Sony und Toshiba.

Was bedeuten diese Änderungen für JIAYU und unsere Community?
• Es wird ein lang ersehntes High-End JIAYU S4 erscheinen was den Ansprüchen der europäischen Kunden gerecht wird.
• Sie können Einfluss auf die Ausstattung und das Design der kommenden JIAYU Modelle nehmen.
• Unsere Pläne für das JIAYU S4 sind 5-5.5“ Full HD Gorilla Glass Display, P10-X20 CPU, 4GB/32GB (erweiterbar), 8+16/21MP Fingerprint, NFC, DualSim, 4000mAh Akku (evtl. zu entnehmen – abhängig vom Smartphone Design).
• Das geplante Release Datum setzen wir auf September/Oktober.
• Voraussichtlicher Verkaufspreis in Europa 250€-350€.
• Unser Service (Soft- & Hardware Support) wird für internationale Kunden kostenlos.

Unsere Priorität liegt darauf JIAYU Smartphones von hoher Qualität zu fertigen.
Wir sind sicher dass wir mit dem JIAYU S4, den Anforderungen der europäischen Kunden gerecht werden und freuen uns, Sie im kommenden Jahr mit weiteren tollen Jiayu Modellen zu überraschen. Dies ist ein neuer Start in eine neue Ära. Wir werden Sie an der Planung des JIAYU S4 und folgenden Modellen teilhaben lassen und über neue wichtige Schritte informieren. In Zukunft können Sie mit entscheiden welche Spezifikationen und Designs umgesetzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2016 15:53 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Jiayu wird europäisch
Blablablabla. Die ganzen letzten Monate nur Blabla. Und jetzt noch mehr Blabla. Wir werden sehen wo das Blabla diesmal hinführt. Ja, ich bin genervt!

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2016 16:05 #3 von wolli_d
wolli_d antwortete auf Jiayu wird europäisch

Christopher schrieb: Wir werden sehen wo das Blabla diesmal hinführt.

Spätestens in zwei Monaten ist Nagelprobe, bis dahin sollte in den neuen Webshops sichtbar was passiert sein, und mindestens Vernee kaufbar. Wenn nicht, sind beide Unternehmen für mich abgehakt. Vernee ist schon jetzt kurz davor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2016 21:11 #4 von Ole
Ole antwortete auf Jiayu wird europäisch
Da Kassel für mich als Göttinger ja quasi um die Ecke liegt bin ich mal sehr gespannt... Vll kann dann ja wer den Fingerabdrucksensor meines Vernee Thor reparieren... Ich hoffe das Beste... Und nen Vernee Apollo vor Ort ausprobieren? Da freue ich mich drauf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2016 09:52 #5 von NFSuperstar
NFSuperstar antwortete auf Jiayu wird europäisch
Ich warte ja schon seit längerem bis bei Jiayu der Stecker gezogen wird, die reden schon seit über einem Jahr von großartigen Meldungen und getan hat sich nichts. Finde ich Schade, die haben früher einmal sehr gute Smartphones gebaut, und die Marke hatte Potential

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.