ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Umi Super

07 Jun 2016 15:03 - 07 Jun 2016 15:15 #1 von Ole
Umi Super wurde erstellt von Ole
Sooo, mein Umi Super von GB ist soeben angekommen, bin ja mal gespannt, wie 'super' es tatsächlich ist...
Ich werde Bericht erstatten...
Hat bereits noch jmd eines in der Hand gehabt zum Testen?

Edith sagt:
Möööp,war eine andere Sendung von GB?...Mist...aber ich werde berichten, sobald es da ist, vll gibt es ja bereits andere Erfahrungen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2016 15:13 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Umi Super
Verschoben in die richtige Kategorie.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2016 21:14 #3 von Christopher
Christopher antwortete auf Umi Super
Hätte mich auch gewundert wenn du dein UMi Super bekommen hättest. Die Auslieferung an Kunden erfolgt noch nicht. Alles was derzeit herumschwirrt sind Pre Production Samples für die Tester.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2016 10:13 - 09 Jun 2016 10:14 #4 von s7yler
s7yler antwortete auf Umi Super

Mehr TECH Reviews/Videos auf www.youtube.com/s7yler?sub_confirmation=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2016 17:01 #5 von Ole
Ole antwortete auf Umi Super
Sooo, da ich ja kürzlich zu schnell war mit der Mitteilung, dass mein Umi Super da wäre, ist es nun heute tatsächlich angekommen.
Ich schreibe auch grad damit...
Werde die Tage mal berichten, wie es sich so schlägt, vll gibt es ja weitere potentielle Kaufinteressenten, die das dann interessiert :)
Vor allem werde ich es mit meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro vergleichen, welches seit ca zwei Monaten mein daily driver ist...
Äusserlich sehen sich die beiden schonmal sehr ähnlich, meiner Freundin ist das neue Handy gar nicht aufgefallen..."das sieht doch genauso aus..."...

Erste Eindrücke:
+ Endlich 4G/LTE (hätte das Xiaomi 4G bräuchte ich keine anderen Handys mehr zu testen, aber wäre ja auch langweilig)
+ Android MM in purer Version
+ erstes OTA Update eingespielt
+ schnell im WLAN unterwegs
+ schicke LED, Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei
+ sehr gute und wertige Verarbeitung

- Kamera hat einen Gelbstich
- Akku leert sich schnell, trotz 4.000mAh
- einfache Games (clash of Lords 2) ruckeln zwischendurch ganz merkwürdig
- wird spürbar warm beim Spielen

Einiges hiervon war ja auch schon vorher bekannt, aber ich kann das so bestätigen.

Melde mich die Tage wieder, bei Fragen immer her damit!
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 10:54 - 21 Jun 2016 09:48 #6 von derkobi
derkobi antwortete auf Umi Super
Mein Umi Super hätte normalerweise für 194 € am 17.-18.06. bei mir eintreffen müssen. Das Teil ging aber, nachdem es Deutschland schon passiert hatte, an den Absender Banggood.com zurück. Nach kurzem E-Mail Verkehr mit Banggood kam heute schon die Bestätigung, dass Sie mir das Geld binnen 48 Stunden überweisen. Da kann ich nur sagen - Daumen hoch für Banggood.

Edit am 21.06.2016: Geld ist heute auf meinem PayPal Konto eingegangen.

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich das Phone nicht habe, da es ja doch ein paar Macken hat, vor allem die schlechte Kamera bzw. Kamera Optimierung.

Hab mir jetzt mal das Blackview R7 für 152 € bei TomTop bestellt. Schaun mer mal ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 11:58 #7 von Christopher
Christopher antwortete auf Umi Super
Wieso ging es zurück?!

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 12:23 #8 von derkobi
derkobi antwortete auf Umi Super
Kann ich dir nicht genau sagen. Laut Tracking Report - entweder Paket beschädigt, Adresse falsch, Adresse nicht lesbar oder Zollprobleme.

Ist mir eigentlich auch egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2016 16:18 #9 von CamperMark
CamperMark antwortete auf Umi Super
Kamera scheint ja nicht so dolle...

Hoffentlich ist das Future dann besser als das vienna von der Kamera...

Sind eigt alle le economic Geräte Englidch und ohne lte 800?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2016 08:09 #10 von CamperMark
CamperMark antwortete auf Umi Super
Hallo,

habe gestern mit meinem Umi Super etwas Pokemon go gespielt...
es war eine Katastrophe mit dem GPS..
Im Bus oder unten einem Baum ging nichts...
Aber auch mit freier Sicht hat er seine Probleme den Standort genau zu finden

Habt ihr das Problem auch?
Ist das Bekannt?

Mein Vienna was über Hotspot vom Super lief fand die Punkte immer schnell und genau....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.