ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Redmi 3 Pro Kamera

13 Mai 2016 18:54 #1 von zlash
Redmi 3 Pro Kamera wurde erstellt von zlash
Hallo an alle, ich schon wieder!
Und zwar habe ich das Gefühl, dass die Kamera bei meinem Xiaomi Redmi 3 Pro seltsam schlechte Bilder macht, insbesondere wenn ich die ganzen Reviews über das Handy lese. Liegt das Möglicherweise an der Software oder habe ich vielleicht ein leicht defektes Gerät?
Ich finde, dass alles leicht verschwommen und unscharf wirkt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2016 08:38 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Redmi 3 Pro Kamera
Hast du die originale Xiaomi Firmware installiert oder eine Shop ROM?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2016 19:20 #3 von zlash
zlash antwortete auf Redmi 3 Pro Kamera
Hallo Christopher!
Ich habe das Redmi 3 Pro bei Honorbuy bestellt, und hatte dann zwar kurz die eu Version für das Redmi 3 drauf, was bei der Pro Version jedoch für Probleme sorgt, und danach die offizielle Stock Rom aufgespielt. Das Gefühl, schlechtere Bilder zu schießen als es sein sollte, hatte ich gleich am Anfang sowie bei der jetzigen ROM...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2016 20:07 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Redmi 3 Pro Kamera
Dann kann es ja eigentlich nur an der Hardware liegen. Ich habe mal deine Bilder mit ein paar Aufnahmen aus verschiedenen Reviews verglichen. In der Tat erscheinen deine Aufnahmen etwas unschärfer. Aber ob es sich lohnt deshalb umzutauschen halte ich für fraglich. Gänzlich unbrauchbar sind die Bilder ja nicht.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: zlash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2016 23:27 #5 von zlash
zlash antwortete auf Redmi 3 Pro Kamera
Das stimmt, einen Umtausch erwäge ich auch nicht... Schade ist es natürlich trotzdem ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.