ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Die Anforderungen meiner Gattin

11 Mai 2016 13:56 - 11 Mai 2016 13:57 #11 von Happiness
Happiness antwortete auf Die Anforderungen meiner Gattin

cAMP schrieb: Kiekerikiiiiee ... ah, guten Morgen!

Diese Listen hat eigentlich auch Efox, Coolicool und Geekvida. Mehr oder weniger hilfreich. Meistens sucht man dort nach CPU/RAM/ROM/DISPLAY, aber eher weniger nach Features. Es wäre schlichtweg zuviel. Ansonsten müsste man ja alles in die Maske einbauen (Hotknot, Gestures, Somatosensory, Kompass, NFC, blablubb).

Btw, das OP X hat leider kein NFC.

Du Scherzkeks Du :) Jetzt lach ich ja drüber - aber so drei Stunden vor Dienstbeginn is das voll "zach" ;-)
Nun, von Euch würde ich das auch nicht erwarten - obwohl das glaub ich schon mal thematisiert wurde - aber mei, warum sollten das
die Shops nicht machen sollen? Auf jeden Fall danke - und noch was: wenn dann bestelle ich nur beim Chris und Tim (Tradingshenzhen - aber
eh wissen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2016 14:04 #12 von Happiness

monstermania schrieb: Moin,
grundsätzlich dürfte es nicht einfach werden Deine Wünsche bzw. Wünsche Deiner Frau zu erfüllen.

Dann würde ich mal genau prüfen, ob in der Firma Deiner Frau überhaupt Android-Geräte erlaubt sind. Viele Unternehmen sind da sehr restriktiv und verbieten den Einsatz von Android wegen der mangelnden Gerätesicherheit gleich ganz.

Ich würde am ehesten versuchen meine Frau über ein entsprechendes Top-Smartphone an Android heranzuführen. Aber gleich mit einem China-Teil zu starten ist m.E. keine gute Idee. Wenn Die Frau nicht zufrieden ist, bist Du es auch nicht (zumindest nicht mehr lange)!

Gruß
Dirk

Dirk, danke für Deine informative Antwort - wenngleich ich gleich nochmals drauf hinweise:
meine Frau weiss von nix, solls auch nicht erfahren sondern wenns eintrifft "vergewaltigt" werden ;-)

Android ist in ihrer Firma kein Thema - das hatte ich kurz angeschnitten... ABER wenn Du von einem Top Gerät schreibst
und damit z. B. das S7 meinst dann kann ich gleich bei Apple bleiben - denk ich mal... da kommts dann auf einen Hunderter
mehr auch nimmer an ... vielen Dank nochmals für Deinen Input!

11 Mai 2016 16:20 #13 von monstermania
monstermania antwortete auf Die Anforderungen meiner Gattin
@Happiness

Also ich würde meine Liebste nicht so einfach überfallen wollen Das kann ganz schön Ärger geben!

Die iPhones (auch 4S) sind schon einfach verdammt gute Phones, auch wenn dass (hier) wahrscheinlich eine Menge Leute abstreiten werden. Vor allem gibt es in der Größe eines 4S kaum ein Android Phone, dass man so dermaßen produktiv einsetzten kann. Klar, dass liegt mehr an OS und den Apps als an der Hardware.
Zumindest LTE ist dann ja kein Thema für Deine Frau.

12 Mai 2016 22:49 #14 von Happiness
Bitte noch eine Frage beantworten: Band 20 / 800 MHz - gibt es irgendwo eine Auflistung der Hersteller/Modelle die damit ausgestattet sind? Danke!

12 Mai 2016 22:52 #15 von Christopher
Christopher antwortete auf Die Anforderungen meiner Gattin
Die Frequenzen werden bei jedem Shop aufgelistet. Um sicher zu gehen sollte man auch immer mit mehreren Quellen gegenchecken. Als Anhaltspunkt kann man sagen, dass so ziemlich jedes Gerät Band 20 LTE kann außer es stammt von "Premium zu kleinen Preisen" Herstellern wie Xiaomi, Meizu, LeEco, Oppo... .

LG Christopher

13 Mai 2016 14:38 #16 von Happiness

Christopher schrieb: Die Frequenzen werden bei jedem Shop aufgelistet. Um sicher zu gehen sollte man auch immer mit mehreren Quellen gegenchecken. Als Anhaltspunkt kann man sagen, dass so ziemlich jedes Gerät Band 20 LTE kann außer es stammt von "Premium zu kleinen Preisen" Herstellern wie Xiaomi, Meizu, LeEco, Oppo... .

Danke für Deine Antwort Christopher - ich hatte zuerst ein Verständnisproblem (habe es über Gearbest versucht - dort aber keine Auswahlmöglichkeit gefunden).
Du meintest einfach gesagt (und schwierig im Handling ;-)
Jedes Handy anklicken und unter technischen Daten nachschauen - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer sinnerfassend lesen kann darf in diesem Forum verweilen *sfg*

Schöne Pfingsten!

13 Mai 2016 18:15 - 13 Mai 2016 18:20 #17 von Plüschwürfel
Plüschwürfel antwortete auf Die Anforderungen meiner Gattin

Danke für Deine Antwort Christopher - ich hatte zuerst ein Verständnisproblem (habe es über Gearbest versucht - dort aber keine Auswahlmöglichkeit gefunden).
Du meintest einfach gesagt (und schwierig im Handling ;-)
Jedes Handy anklicken und unter technischen Daten nachschauen - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer sinnerfassend lesen kann darf in diesem Forum verweilen *sfg*

Schöne Pfingsten!

Also z.b. bei Geebuying kannst du vorselektieren und musst nicht durch einzelne Smartohones klicken.
Dieses Feature gibts aber glaube ich nur in der Klassischen Ansicht der Website.

14 Mai 2016 08:22 - 14 Mai 2016 08:25 #18 von Happiness

Also z.b. bei GeeKbuying kannst du vorselektieren und musst nicht durch einzelne Smartohones klicken.
Dieses Feature gibts aber glaube ich nur in der Klassischen Ansicht der Website.

Toller Tipp! Danke...!!!