ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Gute Updateversorgung?

02 Mai 2016 17:00 #11 von wolli_d
wolli_d antwortete auf Gute Updateversorgung?
Die LTE Bänder sind europaweit, und wenn man mir nichts verkaufen will, lässt man da was weg. Soweit klar. Xiaomi ist bei seinen Verkäufen aber auch nicht mehr der Held, die Marktanteile brechen denen weg. Geschieht denen recht und ist selbstverschuldet.

"Günstige und gute Band 20 Phones":
Ich hab hier zwei Mittelklasse-Geräte, wo das eine Chinaphone nach einem halben Jahr und das andere nach drei Monaten schon keine Bugfixes bekommt. Offene bekannte Lücken auf den Geräten sind noch von 2015. Von Android 6 reden wir besser nicht erst. Da wären unter hundert Euro pro Stück angemessen gewesen, aber die wurden ursprünglich für über vierhundert bzw. über zweihundertfünfzig Euro angeboten - ich nenne das Kundenbeschiss.

Bei der Drehzahl macht sich auch kein Entwickler mehr die Mühe, ROM und root weiter zu pflegen. Die Bastelkisten von Xiaomi sind nichts für Normalnutzer. Ich hoffe dann mal auf Cubot, im kommenden Jahr verbauen die bestimmt "meine" Wünsche zu einem tollen Smartphone.

Danke für die vielen Ideen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2016 19:09 #12 von fab976
fab976 antwortete auf Gute Updateversorgung?
Wie wäre es mit dem Zopo Speed 8? Ist jetzt nicht sonderlich günstig, aber das Speed 7 bekommt meinen Infos nach noch Marshmallow. Also nicht so sehr fluchen sondern nochmal suchen :) Mit dem Speed 8 würdest du höchstwahrscheinlich auch noch Android N bekommen

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli_d

02 Mai 2016 19:24 - 02 Mai 2016 19:26 #13 von wolli_d
wolli_d antwortete auf Gute Updateversorgung?
Danke, nehme ich gerne auf den Zettel, beim Speed 8 ist sogar NFC verbaut. Bei Zopo wird aber öfter die Qualität bemängelt, ich werde die Berichte lesen sobald das Gerät wirklich "hier" ist. Der Kieler Stützpunkt existiert wohl nicht mehr, für ein eigenes HandsOn.

02 Mai 2016 19:34 #14 von fab976
fab976 antwortete auf Gute Updateversorgung?
Sehr gut, dann mach das. Falls du noch fragen hast, hier gibts ja viele kompetente menschen :)

Freue mich über PNs, aber technische Fragen immer ins Forum :)
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli_d