ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Meizu Pro 6 mit LTE Band 20

25 Apr 2016 12:22 - 25 Apr 2016 12:50 #1 von derkobi
Meizu Pro 6 mit LTE Band 20 wurde erstellt von derkobi
Das Meizu Pro 6 wird laut pdevice.com wahrscheinlich doch mit LTE Band 20 ausgeliefert.

www.pdevice.com/product/meizu-pro-6-specification

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2016 13:15 - 25 Apr 2016 13:16 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
Ich weiß nicht warum du immer mit dieser Seite ankommst, aber Vertrauen sollte man den Angaben keine schenken. Schon alleine das Vorgaukeln eines Tests mit dem Fantasiebewertungen für jedes Smartphone wirkt hochgradig unseriös. Fakt ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zu den unterstützten Frequenzen auf irgend einer Meizu Webseite gemacht wurden. Im Internet findet man auch noch keine Aussagen dazu von den ersten Käufern. Insofern sollte man hier eher von "eventuell" als von "wahrscheinlich" sprechen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2016 13:46 #3 von derkobi
derkobi antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
War nur als Hinweis gedacht, seit wann bis du so ein Krümelkacker, wahrscheinlich oder eventuell, läuft fast auf das Gleiche hinaus.

Auch auf anderen Seiten wird "vermutet", dass Meizu eine internationale Version des Pro 6 mit LTE Band 20 auf den Markt wirft.

www.7mobile.de/handy-news/meizu-pro-6-vorgestellt.htm

www.areamobile.de/news/37621-meizu-pro-6...ouch-und-sony-kamera

www.theverge.com/2016/4/13/11420030/meiz...se-date-price-photos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2016 13:50 #4 von Christopher
Christopher antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
Entschuldige mal, aber das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich ein "Krümelkacker" wäre. Abgesehen davon solltest du von derlei Beleidigungen absehen.

Es geht hier schlicht darum, dass uns Vermutungen nicht weiter bringen. Konkrete Aussagen von Nutzern und vom Hersteller zählen. Bis dahin sollte man sich keine Hoffnungen machen, die vermutlich grundlos sind. Meizu bringt seit jeher internationale Geräte auf den Markt. Unterstützung für das LTE Band 20 hat bisher trotzdem immer gefehlt. Wenn sich das so plötzlich ändern würde, hätte Meizu das mit Sicherheit längst erwähnt.

Anyway, ab morgen dürften wir mehr wissen, denn ich habe einen unserer Kontakte in China gebeten sich mal ein Pro 6 zu schnappen und die Frequenzen zu checken. Spätestens dann werden wir sehen was an den Angaben dran ist.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2016 15:19 - 25 Apr 2016 17:55 #5 von derkobi
derkobi antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
Mag ja alles stimmen, aber spekulieren muss schon erlaubt sein. Bei tradingshenzhen ist das Pro 6 auch ohne Band 20 gelistet. Und bei gsmarena.com ist von Band 20 auch keine Rede. Ich denke, du wirst eine Phone ohne Band 20 erhalten. Vielleicht plant ja Meizu eine internationale Variante mit Band 20, wir werden sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2016 15:24 #6 von Christopher
Christopher antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
Natürlich sagt keiner was gegen Spekulation, dann deklariere deine Posts aber auch entsprechend. ;)

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2016 08:45 #7 von Christopher
Christopher antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
Folgende Bänder werden unterstützt: 1,3,7,38,39,40,41

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: derkobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2016 10:37 #8 von derkobi
derkobi antwortete auf Meizu Pro 6 mit LTE Band 20
Danke Christopher. Schade, dass kein Band 20 dabei ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.