ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Ankündigungen/Gerüchte zu neuen Chinaphones

12 Mär 2015 17:19 - 12 Mär 2015 17:21 #51 von NFSuperstar
Lag ich also richtig, aber immer wieder interessant was sich die Shops einfallen lassen. Bei mir hat das Marketing funktioniert, ich bin gleich auf die Shopseite um mich zu überzeugen ob es wirklich stimmt :D

PS: Das Design würde ganz gut aussehen finde ich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2015 17:28 #52 von Christopher
Naja, ich finds potthässlich. Das ist doch nur ein schlecht gemachter Photoshop-Verschnitt des jetzigen Designs. Da wird sich OnePlus hoffentlich was deutlich ansehnlicheres einfallen lassen.

LG Christopher

12 Mär 2015 17:34 #53 von NFSuperstar
Ich finde es gut weil es keine Displayränder hat, was meiner Meinung nach in Zeiten der Soft Buttons Standard sein sollte und viel wichtiger, als das Gerät jetzt 6mm oder 7mm dick ist

16 Mai 2015 10:34 #54 von NFSuperstar
Hi, nach dem ich mich jetzt schon ein Weilchen nicht mehr aktuell gehalten habe bei Zubehör, wollte ich Fragen ob jemand weiß ob ein MiBand 2 angekündigt ist oder ob etwas in Planung ist.

lg

16 Mai 2015 10:58 #55 von Christopher
Jap, das MiBand 2 wird derzeit entwickelt. Das wurde mal in einem Interview bestätigt. Eine Ankündigung oder Leaks gibt es aber soweit ich weiß noch nicht.

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: NFSuperstar

16 Mai 2015 16:53 #56 von NFSuperstar
Ich hoffe, dass eine LED uhranzeige dazu kommt, aber auf ein Display können sie verzichten

lg

17 Jun 2015 22:26 #57 von cAMP
Hi Leute,

habe gehört, dass beim Ulefone Be Touch 2 der Akku nicht mehr wechselbar sein soll ?? Zumindest behauptet das der Geekvida-Support.

Finde ich relativ eigenartig, denn das Gehäuse soll doch das Selbe sein. Die können ja nicht die Sim-/MikroSD-Slots verändern, denn dann wäre es ja quasi doch ein ganz neues "Phone" nur mit dem Namen "Be Touch".

Also entweder das Design bleibt gleich, dann bleiben die Karten unter dem Backcover und dann wäre es sinnlos den Akku da festzukleben oder es wird ein neuer Aufbau?!

Omnia vincit constantia

18 Jun 2015 22:43 #58 von Christopher
Naja, den deutlich größeren Akku in das jetzige Gehäuse unterzubringen könnte schwer werden. Von daher halte ich es durchaus wahrscheinlich, dass es ein paar Änderungen geben wird. Rein Äußerlich muss man da nix bemerken. Vermutlich wandern die Slots dann an den Rahmen.

LG Christopher

18 Jun 2015 23:10 #59 von cAMP
So wie du es schilderst, kann es schon werden. Ja. Aber mit der Slotänderung bzw. der Vertiefung des Akkuschachtes, verändert man auch die Bauweise. Ich meine wie oft erleben wir Geräte, bei dem der Empfang unzureichend ist oder die Wärmeableitung versagt. Wollte es nur mal anmerken, da ich persönlich eigentlich ein 1zu1 Produkt erwartet habe (Werbung) mit einigen technischen Verbesserungen OHNE dabei wieder eine völlig neue Wundertüte kaufen zu wollen.

Vielleicht irrt sich Geekvida da ja auch und es bleibt alles beim Alten. Zumindest hätte ich dann weniger Bauchschmerzen, denn veränderte Slots = andere Lötung bzw. anderes Board, anderes Board = andere Makel, andere Makel = siehe oben :evil:.

Omnia vincit constantia

17 Jul 2015 20:05 #60 von DannyC
Sodele, ich hoffe das gehört hier hin:

Da ich die genaue Info bisher niergends gefunden hatte, hab ich bei Allview mal angefragt, ob der Gionee Elife 8 Clon Allview X2 Soul Xtreme auch die Option erhalten wird, aus mehreren Bildern ein 120MP Bild zu erstellen.
Antwort: Yes, it will!