ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Ankündigungen/Gerüchte zu neuen Chinaphones

20 Jul 2014 14:59 #31 von Christopher
Ich stimme dir zu. Alles unter 6mm ist mir persönlich zu dünn, da das Handy nicht mehr gut in der Hand liegt und zu leicht herunterfällt. Noch dazu sieht man ja, dass mit der Dicke auch die Ausstattung den Bach runter geht. Irgendwann sind wir dann bei 4mm und Dual Core Prozessor - geht's noch?!

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2014 12:21 #32 von NFSuperstar
OPO reagiert auf den Launch des Mi4, und Verteilt beim Blizzard of Invitites 5000 neue Einladunge. Ist zwar wieder mal ein richtiger Schritt, aber dennoch sollte bald einmal eine generelle Verfügbarkeit her
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

26 Okt 2014 19:11 #33 von NFSuperstar
Nachdem ich mich schon des öfteren als Fan des OPPO N1 mit der rotierbaren Kamera geoutet habe, bin ich natürlich schon mehr als gespannt auf das was am 29. Oktober kommt. Aber bis dorthin vergeht ja bekanntlich noch viel Zeit, die vor allem als Zeit für Gerüchte und wilde Spekulationen genützt werden kann.

Ich möchte mich daran mal Beteiligen und sagen, OPPO stellt nicht nur das N3 vor sondern auch noch ein weiteres Handy. Denn es ist ein neues Poster von Oppo aufgetaucht mit dem Schriftzug: “Good things come in pairs. Get ready for one surprise after the other!”. Auf dem besagten Poster sind auch zwei Handys zu erkennen, wobei eines unschwer als das N3 zu erkennen ist.

Ich persönlich denke es wird so kommen, denn bei dem N1 mini, wurde ebenfalls ganz heimlich still und leise ein zweites Phone vorgestellt. Was denkt ihr, stellt Oppo als Kontrast zum N3 eventuell ein Low-Cost Smartphone vor?

Hier noch besagtes Poster.

Eine Frage hätte ich noch, wisst ihr ob es einen Livestream zur Veranstaltung gibt?

26 Okt 2014 19:36 #34 von Christopher
Es wird sich wahrscheinlich um dieses extrem dünne Smartphone handeln, von dem hier neulich schon in den News berichtet wurde. Der Artikel bezog sich auch auf diesen Teaser. Einen Live Stream des Launch Events wird es vermutlich auf Youku geben. Dies war beim Find 7 Launch zumindest der Fall.

LG Christopher

26 Okt 2014 21:05 - 26 Okt 2014 21:07 #35 von NFSuperstar
Ich will dieses dünne Phone noch nicht wahrhaben ;) Es ist einfach unnötig so ein dünnes Handy zu haben, da muss ich es erst wieder in eine Hülle packen. Außerdem wird es extrem unhandlich.

Danke für den Hinweis zum Livestream! Werdet ihr Tickern?

27 Okt 2014 13:13 #36 von Christopher
Kommt darauf an ob zu dem Zeitpunkt jemand Zeit hat. Sollte dem so sein, ja.

LG Christopher

02 Nov 2014 23:14 #37 von NFSuperstar
Mal wieder etwas neues zu Xiaomi, am 9.11. soll anscheinend eine spezial Version des Mi4 vorgestellt werden. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Aber anscheinend soll es sich um eine "Youth" version halten, welche günstiger ist aber nur 2GB Ram statt 3GB haben soll.
Ich denke dies wäre eine sehr schlechte idee von xiaomi ein unkluger schachzug, da dann zum Mi3 so gut wie kein unterschied ist und der Preis trotzdem um einiges höher wäre, bzw. wenn man so etwas macht sollte man es annähernd auf dem Preisniveau des Mi3 Releasen.

was haltet ihr davon?

lg

02 Nov 2014 23:24 #38 von Christopher
Sehe ich ähnlich wie du. An Stelle von Xiaomi hätte ich auf eine Version mit komplett anderer Hardware Basis gesetzt, Stichwort MT6595. Wobei man sich den Chip wohl für die nächsten Redmi Geräte vorbehalten wird.

LG Christopher

10 Nov 2014 21:49 #39 von NFSuperstar
Hier noch einmal ein Hinweis von Xiaomi. Xiaomi hat für morgen 11.11 angekündigt den Preis des Redmi 1S auf 599 Yuan (rund 100$) zu senken. Meiner Meinung ist das ein ordentlicher Kampfpreis von Xiaomi. Hoffen wir nur das der Preis länger dauert und nicht nur diesen Tag.

10 Nov 2014 22:23 #40 von Christopher
Auch das Mi4 wird es ja deutlich günstiger geben, und das auch als Youth Edition, sprich mit nur 2GB RAM. Das IUNI U2 wird auch deutlich gesenkt. Da es sich aber um ein Angebot zum Singles Day handelt, bezweifle ich, dass die Angebote von Dauer sein werden. Wer sich aber gerade in China aufhält, der sollte definitiv zuschlagen. Reseller werden den Preisvorteil wohl nicht weitergeben, sondern eher in die eigene Tasche wandern lassen.

LG Christopher