Anmelden

Werbung

Ankündigungen/Gerüchte zu neuen Chinaphones

02 Jul 2014 14:04 #21 von NFSuperstar
Ich mag große Smartphones auch gerne und hatte bis vor kurzem noch ein 5.7 Zoll, aber was zu viel ist ist zu viel :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2014 16:38 #22 von NFSuperstar
Sehr interessante Gerüchte gibt es nun zu Xiaomi. Anscheinend wird es noch diesen Monat ein Launch Event in diesem Monat geben. Nicht aber das Mi4 soll der Grund sein sondern da Mi3S.

Das Mi3S soll mit einem Snapdragon 801 mit 2,5 GHz kommen, 3 GB RAM, 8/13MP Kameras, 5 Zoll 1080p Display und 16 GB Interner Speicher und LTE Unterstützung. Wenn das wirklich wahr ist, dann dürfen wir auf das Mi4 erst richtig gespannt sein. Denn schlecht ist die Ausstattung des Mi3S nicht.

Warten wir mal was das Monat so bringt, denn mit dem Meizu MX4 darf man auch noch rechnen.

02 Jul 2014 16:55 #23 von nekromantik

Ch3ck3rM0n schrieb: die leute schauen auch immer blöd, wenn du den prügel aus der hosentasche ziehst xD

das ist ja das Tolle daran ;) find ich immer wieder lustig wenn jemand im cafe oder sonst wo ein note 3 hat und jeder glotzt ihn an. Ich hab ja nur 5 zoll zur zeit. Hatte aber auch schon größeres in der Hand. :)

07 Jul 2014 16:25 #24 von NFSuperstar
Gerüchte gibt es wieder zu Xiaomi, anscheinend bereitet sich die FIrma vor am 22. Juli ein Gerät zu Präsentieren. Vermutet wird eher ein Mi3S als ein Mi4. Das liegt auch daran das die Mi3 Lager schon knapper sind. Es könnte sich aber auch um das MiBand handeln, zu dem sich auch schon einige Gerüchte gefunden haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

11 Jul 2014 00:33 #25 von NFSuperstar
Es sind wieder einmal Gerüchte aufgetaucht über das Mi4 welche fast zu unglaublich klingen um sie zu glauben.

Es ist ein Screenshot aufgetaucht, bei dem sich zeigt, dass das Mi4 anscheidend mit der neuen Android L Version kommt, weiters sollen 4GB RAM verbaut sein und ein 2,6Ghz Octa-Core Prozessor. Diese Daten deuten definitiv ein 64-Bit Smartphone ist.

Diese Gerüchte kann man glauben, muss man aber nicht. Ich bin der Meinung, dass sich diese Gerüchte als Falsch herausstellen werden. Was denkt ihr?

Werbung

11 Jul 2014 07:24 #26 von nekromantik
Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Auch Android l kommt mir komisch vor. Ist doch bis jetzt nur developer preview und hat ja nichtal seinen endgültigen versionsnamen. Ich denke es wird mit 4.4.2 ausgeliefert...

11 Jul 2014 15:41 #27 von NFSuperstar
Android 4.4.4 könnte ich mir auch noch Vorstellen, aber ich glaube alles andere ist Schwachsinn

11 Jul 2014 16:50 #28 von nekromantik
Ja oder 4.4.4 wobei das doch eh so gut wie gar keine Unterschiede zu 4.4.2 hat ;) vor allem wenn eh durch miui wieder aloes umdesignt ist =)

12 Jul 2014 10:40 #29 von NFSuperstar
mittlerweile soll auch der Preis geleaked worden sein. Das Mi4 soll rund 320$ Kosten, was bei dem was an Technik vermutet wird ein sehr starker Preis ist.

20 Jul 2014 14:53 #30 von NFSuperstar
Gionee tut es schon wieder! Ein neues dünnstes Smartphone der Welt soll unterwegs sein, und wie kann es anders sein wieder von Gionee.

Die Abmessungen sind 139.8×67.4×5.0 mm und wiegen soll es 94.6 Gramm. Die Technische Ausstattung ist mittlerweile schon fast Standard. 5 Zoll 720p Display, Ein Mediatek Quad-Core, 1 GB RAM, 16 GB ROM, 8/5 MP Kameras, 2050 mAh Akku.

Was halltet ihr von dem immer dünner Wahn der Smartphones? Ich halte es für unnötig, denn irgendwann ist es einfach schon zu dünn. Mich beeindruckt bei diesem Smartphone dennoch der Akku, denn da ist schon bei wesentlich dickeren Handys weniger verbaut worden.

Werbung