Anmelden

Werbung

Ankündigungen/Gerüchte zu neuen Chinaphones

28 Jun 2014 22:58 #11 von NFSuperstar
Es gibt wieder einmal Gerüchte bezüglich des Spannenden Rennen wer nun das erste Smartphone mit dem neuen MT6595 rausbringt. Mittlerweile soll sich TCL, besser bekannt als Alcatel in der Spitzenposition befinden, nachdem vor einigen Wochen schon einmal ein Screenshot eines Benchmark Ergebnisses aufgetaucht sind, hat ein ehemaliger Post auf deren Weibo Account wieder die Gerüchteküche eingeheizt.

Wer letztendlich das Rennen gewinnt ist mir mittlerweile egal. Ich hoffe nur das es bald passiert, denn ich freue mich schon riesig auf die ersten Testberichte von Handys mir dem MT6595.

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2014 09:53 #12 von Christopher
Hoffen wir, dass die Ausstattung dann auch stimmt und es sich nicht wieder um so eine irrwitzige Kombination aus gutem Prozessor mit schlechhtem Display und kleinem RAM handelt.

LG Christopher

01 Jul 2014 10:53 - 01 Jul 2014 10:55 #13 von NFSuperstar
Ist nicht wirklich eine Ankündigung aber eine Lustige Tatsache: Gionee macht sich lustig über Samsung in ihrem neuen Werbespot für das Gionee S5.5. ;)

www.youtube.com/watch?v=mhF94UY5vDc

01 Jul 2014 15:13 #14 von NFSuperstar
Der Hersteller Vido bringt ein neues Phablet auf den Markt was auf den Namen M87 hört.

Es kommt mit einem 7 Zoll 1920x1200 Pixel Display, als CPU kommt ein MT6592 Octa-Core zum Einsatz, unterstützt wird dieser von 2GB Ram. Hinzu kommen eine 8MP und eine 5MP Kamera. Strom liefert ein 3000mAh Akku. Das Phablet ist 8.2mm Dick und wiegt 266g.

Zum Einsatz kommt Android 4.4. Das Gerät wird mit 8GB, 16GB oder 32GB interner Speicher kommen. Der Preis wird rund 160$ betragen. Aller Voraussicht nach wird es keine WCDMA Unterstützung geben, womit es für den Europäischen Markt nicht zu gebrauchen ist.

Ich bin der Meinung so ein Gerät ist definitiv nicht zu gebrauchen dem mit 7 Zoll ist es schon ein Tablet und ich kann mir keinen Vorstellen der das Permanent bei sich trägt.

lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

01 Jul 2014 15:35 #15 von Christopher

NFSuperstar schrieb: und ich kann mir keinen Vorstellen der das Permanent bei sich trägt.

Ich mache sowas :P

LG Christopher

Werbung

01 Jul 2014 15:44 #16 von NFSuperstar
Ein 7 Zoll Handy? Ich mein ich hab mein Tablet auch häufig mit, aber das trage ich nicht in der Hosentasche ;-)

01 Jul 2014 15:47 #17 von Christopher
7" gehen noch. Sind aber bei mir obere Schmerzgrenze.

LG Christopher

01 Jul 2014 15:54 #18 von NFSuperstar
Bei mir sind 5.7 Zoll die Grenze, wenn es kompakt verbaut ist dann noch 6 Zoll als obere Schmerzgrenze.

02 Jul 2014 11:45 #19 von nekromantik
Also ich würde auch noch 7 zoll mit rumschleppen, ist doch cool ;) mit der Hosentasche ist es halt ein Problem :) aber es findet sich immer ne Lösung =) ich mag große smartphones gerne^^

02 Jul 2014 12:04 #20 von Ch3ck3rM0n
also ich finde 6,5zoll auch schon heftig bei meinem i6000+ aber es ist ansich toll.. die leute schauen auch immer blöd, wenn du den prügel aus der hosentasche ziehst xD

Werbung