Anmelden

UmiDigi C Note Giveaway

16 Apr 2017 02:08 - 16 Apr 2017 02:09 #11 von tomsenjo
tomsenjo antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Es sieht gefällig aus. Es bleibt zu hoffen, dass Android richtig an das Gerät angepasst ist und nicht so halbherzig wie beim Umi Super. Und auch bleibt zu hoffen, dass bei der Akkukapazität nicht wieder gelogen wird.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2017 11:21 #12 von Christopher
Christopher antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Bis Mitternacht könnt ihr noch teilnehmen. Letzte Chance! ;)

LG Christopher

21 Apr 2017 11:44 #13 von Rurik
Rurik antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Alles drin und dran was man so braucht und sieht dabei passabel aus. Leider nur ein Hybridslot aber da sind sie ja nicht alleine. Wenn Umidigi jetzt endlich auch das GPS in den Griff bekommt, steht einem Erfolg - bei dem anvisierten Preis - nichts im Wege...

21 Apr 2017 14:18 - 21 Apr 2017 14:25 #14 von Scheld
Scheld antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Hallo erstmal,

ich wäre auch sehr an dem Gerät interessiert, da ich momentan noch das PPTV King 7 besitze, welches aber leider langsam den Geist aufgibt (Akku hält vielleicht noch 4h, Bluetooth geht nach einem Sturz nicht mehr usw).

Ich bin da ganz ehrlich mir hat die komplette Firmen Politik von UMI damals überhaupt nicht gefallen, da sie oft versucht haben den Kunden zu täuschen und nicht das abgeliefert haben was sie versprochen haben.
Ich hoffe das sich das langsam ändert aber erwarten tu ich ehrlich gesagt nicht viel, weil das Vertrauen zum Kunden einfach zumindest für mich nicht mehr vorhanden ist, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Über das Gerät:

Das Gerät sieht für mich von den Daten her ziemlich gut aus, vorallem für den Preis.
An sich eigentlich das perfekte Smartphone für mich, da ich einfach ein großes Smartphone will was einfach nur rund läuft und auch einigermaßen gute Fotos schießt. Was mir gefällt ist vorallem die verfügbaren Farben und generell die Zusammenstellung der Hardware bezüglich des P/L Verhätnises. Ich brauche kein Gerät mit einem Highend Prozessor, sondern einfach nur ein Gerät das zuverlässig läuft, Spiele sind für mich nicht relevant.

Meine Verbesserungsvorschläge für UMIDIGI:

Arbeitet an eurem Ruf und versucht nicht die Kunden mit irgendwelchen falsch Angaben zu verarschen, ich weiß es hat sich in lezter Zeit gebessert aber wenn man zum Beispiel ein Gerät ankündigt, welches eine " super" Kamera haben soll, sollte es wenigsten auch halbwegs zutreffen.
Außerdem solltet Ihr die Software mal richtig prüfen bevor ihr sie raushaut und generell stärker auf Qualitätsprüfungen achten.

Das war es dann eigentlich auch schon :)

21 Apr 2017 14:40 #15 von 4rch0
4rch0 antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Die "Design-Sprache " gefällt mir richtig Gut und die Verarbeitung dito!
Aber das zusammen Spiel zwischen Gerät und Software war bis jetzt immer das Manko!
Man sollte dort Ansetzten vl 1-2 Monate ein Smartphone nicht veröffentlichen und dafür
100% an den Kunden anbringen! Aber jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt und Umi verbessert sich von Schritt zu Schritt ,dass muss man auch anerkennen!

UmiDigi , wäre perfekt für mich ....würde genau das erledigen was meine Gewohnheiten brauchen, nämlich den tag problemlos überstehen!! Würde mich freuen :)

It´s a kind of fun to do the impossible!
A little flashaholic Guy :D

Werbung

21 Apr 2017 15:06 #16 von Locke
Locke antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Okay auf der Seite www.umidigi.com/page-umidigi_cnote_activity.html war ich : )

Ich finde es sieht ziemlich schick aus das Smartphone von UMIDIGI.
Es hat einen relativ großzügigen Akku alle Standards die man heutzutage so benötigt und ich denke genügend Power unter der Haube um den Anforderung im Alltag gerecht zu werden.
Die Bildschirmgröße passt perfekt und die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick auch super aus.

Das einzige was vl noch ein Kritikpunkt wäre ist die Dicke des Smartphones mit 8,3mm, das geht doch schon deutlich dünner ;)

Würde mich sehr über das Smartphone freuen und natürlich dementsprechend an euch berichten : )

viel Glück an alle : )

21 Apr 2017 22:09 #17 von T_User2017
T_User2017 antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Eigentlich habe ich mit einem Redmi Note 4 geliebäugelt, aber das neue UmiDigi C Note macht einen tollen Eindruck! Sollte sich die Qualität der Handys weiter gesteigert haben, würde ich mich freuen, Besitzer eines solchen Gerätes werden zu können. Xiaomi kann ein bisschen qualitativ wertige Konkurrenz durchaus vertragen!

22 Apr 2017 10:51 #18 von Christopher
Christopher antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Vielen Dank an alle Nutzer für die Teilnahme am Giveaway. Soeben wurde die Ziehung durchgeführt und der Zufallsgenerator hat sich für die Post ID Nummer 3 entschieden.

Damit ist unser Mitglied "Gino Wild" der glückliche Gewinner des UmiDigi C Note. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!
Zu allen Details bekommst du demnächst eine PN.

LG Christopher
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gino Wild

22 Apr 2017 11:40 #19 von Gino Wild
Gino Wild antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Ja wie cool ist das denn ? :)

Das erste mal dass ich auch nur irgendwas gewonnen habe. Ich freue mich wirklich sehr! Dankeee

22 Apr 2017 12:51 #20 von Tino287
Tino287 antwortete auf UmiDigi C Note Giveaway
Glückwunsch von mir!
Du bist echt zu beneiden. Freue mich schonmal über deine Eindrücke vom C Note. Die Zeit bis es endlich da ist, wird wohl ne gefühlte Ewigkeit sein.

Gruß Tino

Werbung