UmiDigi C Note Giveaway

13 Apr 2017 10:47 - 17 Apr 2017 18:16 #1 von Christopher
Christopher erstellte das Thema UmiDigi C Note Giveaway
Hallo CMM-Gemeinde!

Es gibt wieder ein neues Giveaway bei uns, welches von UmiDigi veranstaltet wird. Diesmal wird ein UmiDigi C Note verlost.

Die Teilnahme gestalten wir für euch wie gewohnt einfach:
Sagt uns einfach, was euch am UmiDigi C Note gefällt, was nicht und was UmiDigi eventuell verbessern könnte. Gleichzeitig hätte UmiDigi auch gerne einen Besuch von euch auf dieser Seite , was aber nicht zwingend notwendig ist.
Ausgelost wird dann per Zufall unter allen Beiträgen in diesem Topic.

Ablauf
- Die Teilnahme ist ab dem 14. April 2017 ab Mitternacht (0:00 Uhr) möglich, bzw. erst ab dann werden Teilnahmen gewertet.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. April 2017 um 23:59:59 Uhr.
- Die Auslosung erfolgt innerhalb von einem Tag nach Ende des Gewinnspiels.
- Versand erfolgt durch UmiDigi aus China. Eventuelle Zollkosten trägt der Gewinner (kann auf Anfrage von UmiDigi erstattet werden). Der Zeitpunkt des Versands kann sich bis zu einem Monat nach Ziehung verzögern, da das UmiDigi C Note derzeit noch nicht auf dem Markt ist!
- Bei Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen: www.chinamobilemag.de/gewinnspiel/bedingungen.html

Das UmiDigi C Note ist ein Budget Smartphone, welches für um die 130€ verkauft wird. Für diesen Preis ist das Smartphone aber sehr gut ausgestattet. Neben einem Unibody Metallgehäuse, welches dem des UmiDigi Z oder Z Pro entspricht, bietet das UmiDigi C Note ein 5,5" Full HD Display, einen MT6737T Prozessor, 3GB RAM, 32GB Speicher, eine 13MP Kamera mit PDAF, Android N und einen 3.800mAh Akku.

>> Pre-Sale Aktion
>> UmiDigi auf Facebook (weiteres Giveaway)

Wir wünschen viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Anhang:
Letzte Änderung: 17 Apr 2017 18:16 von Christopher.
Folgende Benutzer bedankten sich: nooxey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2017 08:54 - 14 Apr 2017 14:50 #2 von Mikusch
Mikusch antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Hi!
So wie ich das hier sehe, bin ich der Erste, der hier etwas posten möchte/darf.(Wer sich fragt, wer/warum ist den jemand so früh hier unterwegs...Erklärung: komme gerade aus einem 24 h Dienst...)
Rein optisch gesehen(Design) ist UMI mit dem C Note ein wunderhübsches Handy gelungen. Die inneren Werte sind dem UMI Z ähnlich, also ganz ok(für meine Ansprüche mehr als ausreichend!).
Wenn das erwartete Review hier auf CMM eine relativ positves Einschätzung fällt, könnte es definitv mein nächstes Handy werden.
Ich hoffe inständig, das die Probleme der Z-Reihe nicht hier anzutreffen sind!

Allen ein schönes Osterwochenende!!!

Lg. Mikusch aus Brandenburg
Letzte Änderung: 14 Apr 2017 14:50 von Mikusch.

Mehr
14 Apr 2017 10:33 #3 von Gino Wild
Gino Wild antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Man kann Umi nur wünschen dass das C-Note etwas besser bei den Leuten ankommt, als das Z, oder Z Pro, obwohl das beide super Geräte sind, im Bezug auf den Preis. Gerade die stumpfsinnige Maulerei im offiziellen Umi-Forum ist wirklich kindisch, da mit Sicherheit 80% der Probleme vor dem Smartphone sitzen.

Gefällig am C-Note ist definitiv wieder das ansprechende Äußere. Das Design ist wirklich toll. Damit einhergehend auch der Fingerabdrucksensor und die physischen Tasten (wenn auch unsichtbar) auf der Vorderseite.
4G auf beiden Slots wird für einige sicher auch sehr interessant sein, gerade wenn der Hauptspeicher mit 32GB kommt und damit ausreichend ist. Zuletzt ist Android 7 eine wichtige Ansage, um zu zeigen dass es bei Umi auch softwareseitig weiter geht.
Man bleibt gespannt wie gut die Oberfläche an das Gerät angepasst ist. Bei der Geschwindigkeit hat es ja oft gehapert.

Der Prozessor haut einen nicht von den Socken, aber irgendwie muss man ja die Preisdifferenz zum Z und Z Pro rechtfertigen.

Mehr
15 Apr 2017 05:19 #4 von okidokay
okidokay antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Das klingt insgesamt sehr stimmig. Ein tolles Hardwarepaket für den Preis in einem wirklich hübschen Gehäuse mit unverändertem Nougat. Wenn die Details, wie die Qualität der verbauten Komponenten, insbesondere die Sensorik dann auch stimmt und auch im Softwarebereich alles passt könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein erfolgreiches Gerät wird. Aber in diesem Marktsegment ist es natürlich sehr schwierig, da ist die Konkurrenz groß. Ob es da wirklich bestehen kann werden erst die Tests zeigen.
Natürlich würde ich, wenn ich es gewinnen sollte, ein detailliertes Review posten.

• Kriebernegg
  • nophoto UmiDigi C Note Giveaway - China Handy Forum
  • Fernost-Frischling
  • rank1 UmiDigi C Note Giveaway - China Handy Forum
Mehr
15 Apr 2017 12:36 #5 von Kriebernegg
Kriebernegg antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Also das Design sieht mal klasse aus und auch die Hardware passt . Ich hoffe nur, das der GPS Empfang gut ist hatte mit einen Umi Phone schon mal da probleme

Mehr
15 Apr 2017 17:35 #6 von Sascha
Sascha antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Das C Note bietet gefälliges Design, das sich vielleicht etwas zu sehr an einem Big Player aus Cupertino orientiert.
Eine nicht hervorstehende Kamera und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite wären nicht nur der Eigenständigkeit zuträglich. Das C Note würde weniger "kippeln" wenn es flach aufliegt, die Linsen würden weniger Schaden nehmen können und das Glas-Panel wäre leichter herzustellen, und nachher durch den Benutzer besser zu reinigen.

Der 4-Kerner ist mit der Unterstützung durch 3 GB RAM allen Aufgaben des täglichen Gebrauchs absolut gewachsen. Das Vanilla-Android lässt auf eine zeitnahe Versorgung mit Sicherheits-Patches und OS-Updates hoffen, da nur geringfügige Anpassungen durch UMIDIGI durchgeführt werden müssen. Das 5,5" FHD-Display von Sharp, der Aluminium-Body und nicht zuletzt die 13 MP Kamera mit PDAF machen das C-Note zu einem Preis-Leistungs-Kracher.

Mehr
15 Apr 2017 17:41 #7 von Tyrus64
Tyrus64 antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Das Umi Emax war mein erstes China-Handy. War zufrieden, bis auf fehlende Android-Updates und eine durchwachsene Kamera. Gerade letzter Punkt ist bei günstigen China-Handys oft ein Problem. Ich hoffe, hier ist das C Note besser aufgestellt. Wenn die sonstigen Angaben korrekt sind, macht das Gerät einen stylischen und performanten Eindruck. Das flache Unibody-Design bei großem Akku ist besonders ansprechend. Auch pures Android 7 und die Speichererweiterung sind Pluspunkte. Ansonsten würde ich mir einen flotteren Prozessor und ein OLED-Display wünschen, was bei der Preisklasse aber sicher schwierig umzusetzen ist. Full HD Auflösung reicht für meine Begriffe bei 5,5 Zoll aus.

Mehr
15 Apr 2017 18:34 #8 von koppix
koppix antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Hallo,
Vom Preis-Leistungs Verhältnis schon sehr interessant, so hat es auch ein sehr ansprechendes Design, das dem OnePlus angelehnt ist. Sollte die Camera brauchbare Bilder machen und das OS ohne viel Schnickschnack daherkomme, dann könnte es ein Erfolg werden.

Mehr
15 Apr 2017 20:03 #9 von Tino287
Tino287 antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Hallo,
ein sehr interessantes Smartphone mit gutem Design und gutem Preis - Leistung !
Ich hoffe mal das es die Konkurrenz ausstechen kann. Wenn es hält was es verspricht ist es nicht ausgeschlossen, das ich zu UMI wechsele!!!!

Mehr
16 Apr 2017 00:18 #10 von nooxey
nooxey antwortete auf das Thema: UmiDigi C Note Giveaway
Hallo,

Ich glaube, ich finde das Design Klasse. Für den Preis ein Metallgehäuse ist großartig. Ob die Kappen oben und unten wohl auch aus Metall sein werden? Gut, 3GB RAM sollten bei dem Aufgabenbereich, den man mit dem Prozessor abdeckt, vollends genügen. Auch der Akku wird vermutlich ziemlich lange halten smile UmiDigi C Note Giveaway - China Handy Forum. Das alles sind schöne Dinge, aber es werden hoffentlich nicht dieselben Fehler, die bei der Z- Reihe gemacht wurden, hier mit einfließen!
Vielen Dank, allen Teilnehmern viel Glück, mit freundlichen Grüßen,

Jakob

Moderatoren: ChristopherbullboxxercAMP