ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Teclast X98 Pro, Touchscreen reagiert spiegelverkehrt

02 Dez 2019 08:48 #1 von Konrad
Hallo zusammen,
ich habe mir ein gebrauchtes X98 Pro gekauft.
Android und Windows 10 liefen soweit gut, der Touch ebenso. Da ich alle Daten von Windows löschen wollten, habe ich das Tablet im Windows-Modus zurückgesetzt. Nun reagiert der Touchscreen spiegelverkehrt, sprich wenn ich links unten tippe reagiert er rechts oben. Den Touch zu kalibrieren habe ich mehrmals versucht, erfolglos. Windows hat mehrere Updates gemacht.
Im Android läuft nach wie vor alles wunderbar, so kann es kein Hardware-Problem sein.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

VG Konrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2019 11:02 #2 von Christopher
Die TouchSetting.gt nach C:/Windows/inf kopieren.

LG Christopher
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2019 13:18 #3 von Konrad
Es funktioniert!
Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Grüße,
Konrad
Folgende Benutzer bedankten sich: Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.