CHUWI Lapbook Pro 14.1 bios ist teilweise gesperrt

26 Apr 2019 15:10 #1 von unix2208
Hallo,

wie schon der Titel sagt habe ich ein Chuwi Laptop für die Neuinstalltion, nur es scheint das das Bios gelockt ist..weiß jemand evtl. ob es eine Tasten-Komination gibt... das mir der Reiter "advanced" angezeigt wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 15:15 #2 von Christopher
Nein gibt es nicht aber was willst du denn da verändern?

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 15:18 #3 von unix2208
verändern im Grunde erstmal nichts, sehe aber gerne welche Möglichkeit "möglich wären" nutze es selber nicht, muss nur eine Windows 10 pro drauf machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 17:26 #4 von Christopher
Im Advanced Tab kannst du bei den Billig Laptops nix großes machen. Maximal Thermal Management ausschalten und Power Limits lösen. Das geht aber auch unter Windows mit Throttle Stop.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2019 17:29 #5 von unix2208
ja danke das wusste aber schon, bin mal auf das Aerobook gespannt...bekommst du das auch zum testen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2019 12:57 #6 von Christopher
Kann ich dir derzeit nicht sagen.

LG Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.