Ezbook 3 pro Bios verstellt

• soundhead
  • nophoto Ezbook 3 pro Bios verstellt - China Handy Forum Autor
  • Fernost-Frischling
  • rank1 Ezbook 3 pro Bios verstellt - China Handy Forum
Mehr
03 Feb 2018 18:02 #1 von soundhead
soundhead erstellte das Thema Ezbook 3 pro Bios verstellt
Hi Leute,
Ich habe heute eine SSD in mein Ezbook 3pro verbaut und sie wurde unter Windows nicht angezeigt. Daraufhin hab ich versucht im BIOS etwas zu finden. Auf einem Reiter wurde sie auch angezeigt, es war allerdings nicht unter den Booteinstellungen. Ich konnte da ein Passwort einstellen, habe ich auch gemacht - dachte damit "aktivier" ich sie irgendwie.. Allerdings hab ich dann auch irgendwas im Bootmenü verstellt, es ging um quickstart oder sowas und ich dachte das kann ja nicht schaden. Jedenfalls fährt das Ezbook nicht mehr hoch, es hängt eine Weile beim Logo, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich kann sogar die Maus bewegen und sehen, es scheint ein Reparaturmodus o. Ä. zu sein, jedoch kann ich nix machen. Komme auch nicht mehr ins BIOS rein.. Ich hab in einem anderen Beitrag gelesen, es könnte sein dass ich das BIOS überflashen muss. Ich kenn mich da aber so gar nicht aus.. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2018 20:10 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf das Thema: Ezbook 3 pro Bios verstellt
Mach bitte mal ein Foto von dem was du Reparaturmodus nennst.

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: bullboxxercAMP