ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Hülle/Case/Cover für Cube Talk 9X (U65GT)

19 Nov 2014 19:32 - 19 Nov 2014 19:33 #1 von krebs8
Bin auf der Suche nach einer Hülle/Case/Cover. Mir gefallen am besten diese fast durchsichtigen Schalen mit dem faltbaren Deckel. Bei manchen steht "Magnetic" dabei, bei anderen die identisch aussehen wiederum nicht.

Heißt Magnetic, daß damit das Gerät in Standby geschaltet wird, wenn man den Deckel schließt ?
Oder nur daß der Deckel magnetisch zugehalten wird ?
Oder daß das Case wir beim ipad 2 magnetisch am Tablet gehalten wird ?
Ich kann das aus den Beschreibungen der chines. Anbieter nicht herauslesen.

Und haben alle "magnetic"-Cover mit identischem Aussehen/Fotos die Eigenschaft magnetic, auch wenn es mal nicht dabei steht ?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Nov 2014 21:48 #2 von Christopher
Christopher antwortete auf Hülle/Case/Cover für Cube Talk 9X (U65GT)
Da solltest du den Händler fragen. Magnetic kann entweder bedeuten, dass das Cover in zusammengefaltetem Zustand und am Tablet selbst mit Magneten zusammengehalten wird, oder aber, dass es tatsächlich (falls unterstützt) einen Magnetschalter am Tablet betätigt um dieses ein und aus zu schalten. Also, Händler fragen, denn ich denke nicht, dass irgend jemand hier des Hellsehens fähig ist.

Übrigens: Es gibt auch von Cube originale Cover, die die Standbyschaltung definitiv unterstützen.

LG Christopher

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: krebs8

20 Nov 2014 09:40 - 20 Nov 2014 09:42 #3 von krebs8
Ja daß es eine dieser Möglichkeiten ist habe ich ja selbst schon geschrieben. Nur welche kann ich eben nicht herauslesen. Und auf Nachfrage gab es bisher keine Antwort von den lieben China-Händlern.

Alternativ: Wo bekomme ich diese originalen Cover von Cube ?

23 Nov 2014 00:23 #4 von Christopher
Zu den originalen Covern konnte ich bisher leider nichts finden, außer eben die Angabe, dass es diese wohl geben soll. Das einzige Cover mit "Acube" Logo das ich finden konnte ist dieses hier: www.geekbuying.com/item/Special-High-Qua...---Black-329100.html

Alternativ soll laut verschiedenen Berichten auch das ganz gut sein (gibt es auch bei eBay): www.aliexpress.com/item/Free-Shipping-9-...Cube/1915186453.html

LG Christopher
Folgende Benutzer bedankten sich: krebs8

09 Feb 2017 16:18 #5 von Locke1969
Mit Chance bekommst du so ein Cover über ebay oder Amazon. Hast du da schon mal geguckt?

19 Feb 2017 16:58 #6 von Locke1969
Hätte jetzt auch spontan gesagt Aliexpress oder 7mobile.de

19 Feb 2017 17:16 #7 von Christopher
Warum holst du den alten Topic aus der Versenkung und dann gleich zweimal?

LG Christopher