Wo finde ich Tastaturaufkleber für Chuwi Lapbook Air

28 Dez 2017 00:29 #1 von rex450
Kann mir jemand helfen wo man Tastaturaufkleber für das Chuwi Lapbook Air und seine beleuchtende Tasten bekommt und dabei die Beleuchtung erhalten bleibt?
Falls sowas überhaupt möglich ist.
Werde aus der Seite:
www.tastaturaufkleber.eu/Tastaturaufkleb...6dimqqrdc1flb5m05rd2
nicht so recht schlau draus.

Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2017 10:38 #2 von Christopher
Hi,

da wirst du nicht fündig werden, weil das nicht funktionieren kann. Das Licht kommt ja durch die existierenden Zeichen. Da die Zeichen der Aufkleber bei vielen Tasten abweichen, kann das Licht hier nicht richtig durchscheinen. Da musst du dich wohl oder übel ans "blinde" Tippen gewöhnen.

LG Christopher

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: rex450

28 Dez 2017 14:24 #3 von rex450
Danke Christopher für deine Antwort.
Dann ist es so wie ich mir gedacht habe.
Jetzt gibt es praktisch nur noch die Möglichkeit halt auf die Beleuchtung zu verzichten.
Muss ich dann mal schauen wenn der Laptop da ist.
Könntest du mir noch sagen welche Aufkleber auf die Tastatur passen würden?Wegen der Größe.

Gruß
Bernd

29 Dez 2017 12:56 #4 von Christopher
Hi,

Die Buchstaben Tasten haben 15,9 x 15,9mm.

LG Christopher

Kein PN Erstsupport! Wenn ihr eine Frage zu Geräten habt, dann stellt sie bitte ins Forum, denn dazu ist es da. Es gibt auch andere Leute die sich für eure Probleme und deren Lösungen interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: rex450

30 Dez 2017 00:33 #5 von rex450
Danke Christopher!!

Gruß
Bernd

Werbung
31 Mär 2018 18:25 #6 von muegast
Bei ebay gibt´s doch auch transparente Aufkleber...
Zu einem vernünftigen Preis (wenn Du deutsche Aufkleber suchst) allerding nur aus Übersee.
Sucheeinstellung: weltweit -> keyboard sticker transparent german (gibt´s in verschiendenen Farben)
Der Anbieter meiner Wahl ist " 4keyboard" (aus USA) kostet je nach Kurs um die 3,50 EUR (4,29 $) inkl. Versand - kommt mit UPS und ist inder Regel innerhalb einer Woche da.

Regards

09 Apr 2018 16:12 #7 von okidokay
Besser spät als nie antworte ich hier auch nochmal.

Ich habe diese hier für mein Xiaomi Mibook Air 12" verwendet und war damit sehr zufrieden.

www.amazon.de/gp/product/B00Z70JEXW/ref=...06_s00?ie=UTF8&psc=1

Durch die Transparenz bleibt die Beleuchtung erhalten und durch die blaue Farbe und den damit starken Kontrast kann man sie problemlos erkennen.

Die vielen schlechten Bewertungen beziehen sich darauf, dass die Aufkleber bei einigen wohl sehr schnell abfallen/ loslösen, was bei mir aber nie passiert ist.

Moderatoren: bullboxxercAMP
Werbung