Gearbest Bewertungen

 

Bewertungen zum Chinashop Gearbest

Gearbest China Shop besuchen 

2.6/5 von 55 Bewertungen.
  • Service
  • Lieferzeit
  • Usability
  • Kommunikation
  • Zahlungsmethoden
Durchschnittliche Bewertung
Abzocker
vor 2 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Lieferung angeblich verschwunden. Geld zurück nur über PayPal
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gearbest Bestellungen
vor 17 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Da hier Gearbest.com für mich erstaunlich schlecht weg kommt - ich habe bislang ein Jumper Ezbook 3 Pro und insgesamt 5 Xiaomi Handys bestellt und abgesehen von der teilweise langen Lieferzeit darf ich nicht meckern, es kam alles funktionstüchtig an (und das trotz einmaliger Adressänderung NACH Bestellung!)

Muss hier deshalb für Gearbest eine Lanze brechen, kann mir aber vorstellen, dass das bei Problemen auch ganz anders aussehen kann.
Mehr anzeigen
1 von 2 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
avatar5635 Gearbest Bewertungen
1 Bewertung(en).
5 helpful voted.
Smartphone kommt nicht bestellt am 02.12.2017
vor 19 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Nach dem ich bereits Anfang Dezember bei Garbest ein Xiaomi Redmi Note 4 bestellt habe und es bei Hermes nicht ankam. Habe ich noch im Dezember ein Ticket erstellt worauf immer nur ausreden kamen. Mitte Januar hieß es die Angelegenheit würde bis 02.02.2018 geklärt werden ob es eine zweite Versendung oder das Geld zurück gäbe. Am 18.01.18 bekam ich eine Email vom Support das Handy wäre nun im Land und würde demnächst kommen. Als auch dies bis heute nicht geschah habe ich mich wieder an den Support gewendet da es ja hieß am 02.02.18 würde es geklärt. Beim Aufruf meiner Tickets mußte ich feststellen das das Ticket geschlossen war.
Also erstellte ich ein neues Ticket mit Verweis auf das vorherige Ticket. Und nun fing das ganze wieder von vorne an die gleichen Ausreden wie beim ersten Ticket. Ich empfinde das Verhalten von Garbest als Betrug. Weil sich Garbest nicht an die Zoll und Steuerbedingungen hält werden u.A die Lieferungen Beschlagnahmt und der Kunde verliert sein Geld. Auf der Shopseite selbst wird behauptet der Support wurde bei Problemen unterstützen. Ist es das Problem des Kunden wenn Garbest sich nicht an die Bedingungen hält ich meine nein. Ich würde niemandem empfehlen bei Garbest zu kaufen.
Mehr anzeigen
5 von 7 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
s_nophoto Gearbest Bewertungen
1 Bewertung(en).
5 helpful voted.
Kann nur ausdrücklich vor dem Kauf bei Gearbest warnen. Liefert nicht. VORSICHT..
vor 20 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Seit 01.12.2017 warte ich auf ein bestelltes und bezahltes Smartphone. Bis heute Stand 01.02.2018 wurde es noch nicht geliefert. Der Support geht auf Fragen nicht ein und antwortet mit vorgespeicherten Emails die sich nie auf die gestellte Frage beziehen. Unfähige Supportmitarbeiter. Vertröstungen, Lügen. Ich habe jetzt Paypal eingeschaltert und ich hoffe das der Käuferschutz den Schaden deckt. Das war mein letzter Kauf bei Gearbest..
Mehr anzeigen
5 von 6 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Fahrradlampe fehlte
vor 25 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Habe für 42 Euro eine Yindinglampe für das Mountainbike bestellt. Nach über 6 Wochen kam die Bestellung an, die Lampe fehlte. Support blieb aus.
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
s_nophoto Gearbest Bewertungen
1 Bewertung(en).
Bisher ohne Probleme
vor 29 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
seit ca. 1,5 Jahren kaufe ich hier ein. An "höherpreisigen" Dingen bisher 3 Handys, 2 Smartswatches und einigen "Kleinkram". Versand Immer als "Germany priority mail" oder "Germany Express". Bis auf die lange Versandzeit aus China (EU-Lager geht natürlich schneller - aber wenig Artikel) ist bisher alles super gelaufen. Es kam immer ein Tracking Code zur Nachverfolgung, der allerdings erst funktioniert, sobald die Ware in Europa ist. Also bisher alles Gut :-)
Mehr anzeigen
0 von 1 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gearbest Deutschlandshop - gute Erfahrungen !
vor 1 Monaten.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Am 7.1.2018 ein Smartphone bei Gearbest ( Deutschlandshop ) bestellt - Versandmethode Belgium Registriert. Heute geliefert, einwandfrei mit Hermes.
25 € teurer als im China Gearbest Shop ( 211 zu 236 € ), dafür stressfrei und mit schneller Lieferung. Tracking war nicht wirklich, nur Hermes. Bis gestern tat sich gar nichts und dann ging es ganz schnell.
Meine letzten Bestellungen zuvor im Sommer 2017 über den Chinashop kamen auch an, dauerten aber 4-5 Wochen.

Mehr anzeigen
0 von 1 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
ACHTUNG: Liefert nur Teilweise, Kundenservice versteht nichts!
vor 1 Monaten.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Ich habe am 6. Dezember mehrere Artikel bestellt und ein paar Tage später erhielt ich wie üblich die Versandmitteilung.
Die Überraschung war dann groß als ich am 28.12. das Paket erhielt und die Hälfte fehlte. in meinem Login befindet sich kein Hinweis das nur eine Teillieferung erfolgte. Der Lieferschein weist jedoch nur die Artikel aus die ich erhalten habe. Ausgerechnet der teuerste fehlt (alles schon mit Paypal bezahlt).
Seit dem 28.12. verlange ich nun von der Kundenbetreuung das sie mir die fehlenden Artikel schnellstmöglich senden. Diese wären angeblich in Back Order und ich solle 1-2 Werktage warten. Ich warte nun schon seit 2 Wochen!!
Versendet wurde immer noch nichts. Im Shop waren und sind die Artikel die ganze Zeit "In Stock".
Die Kundenbetreeung versteht offenbar nur chnesisch. Reklamation an höhere Stellen scheint nicht möglich.
Heute habe ich eine Nachricht erhalten in der mir der Versand der bereits erhaltenen Artikel bestätigt wurde, mit der Trackingnummer die mir am 28.12. zugestellt wurde.
Eine absolute Kastastrophe. - Wie gesagt, ich reklamiere keine Lieferzeiten. Das die in der Weihnachtszeit länger sind ist verständlich.
Ich reklamiere die fehlende Info über Teillieferung und falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Shop sowie die unffähige Kundenbetreuung.
Das geht echt gar nicht.
Mehr anzeigen
2 von 3 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
  • s_nophoto Gearbest Bewertungen
    TT vor 1 Monaten.
    Update: Nach meiner erneuten Reklamation habe ich nun die Antwort erhalten das sie einen Fall beim Carrier aufgemacht haben. - Aber sie haben noch gar nicht die fehlenden Artikel versendet!!
    So viel Dummheit tut echt weh. Die Kundenbetreuung versteht weder detusch noch englisch.
    Unfassbar!

Liefert nicht
vor 1 Monaten.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Nach 2 Monaten immer noch keine Lieferung. Angeblich Schneesturm. Frage mich wo? Sendungsverfolgung fehlt völlig.
Nur Hermes Deutschland. Nach Anfrage kommt immer, Bitte warten. Feiertage, Schneesturm usw. also nur Ausreden.
Mehr anzeigen
2 von 2 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gearbest ist keineswegs zu empfehlen
vor 1 Monaten.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Gearbest scheint die massiven Probleme mit dem GERMANY EXPRESS nicht gelöst zu haben.
Zum zweiten Mal muss ich innerhalb kürzerster Zeit erfahren, dass die bestellte Ware nicht geliefert wird und dass der Shop mit allen Mitteln versucht, die Kosten auf die Kunden abzuwälzen. Auf Anfragen und Beschwerden kommen immer wieder die gleichen vorgefertigten Antworten. Statt eine vollständige Erstattung zu gewähren, versucht man zunächst auf Lieferbedingungen zu verweisen. Wenn man nach einem Sendebeleg fragt, bekommt man die Sendungsverfolgungsergebnisse von Hermes, die eigentlich belegen, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde (Ankündigung und Hinweis über NIchteintreffen in Deutschland).

Solche grenzwertigen und betrugsähnlichen Praktiken bringen mich definitiv von künftigen Bestellungen ab. Lieber paar Euro mehr bei Aliexpress bezahlen als dieser ewige Ärger mit Gearbest.

Ich verstehe allerdings nicht, dass vermehrte Hinweise auf Probleme nicht dazu führen, dass chinahandys.net und chinamobilemag.de keine Warnung ausgeben oder diese gegenüber Gearbest ankündigen, um eigene Portalbesucher zu schützen - es wäre langsam an der Zeit!



Mehr anzeigen
8 von 8 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich

Mehr zum teilen? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview: