Gearbest Bewertungen

 

Bewertungen zum Chinashop Gearbest

Gearbest China Shop besuchen 

2.7/5 von 50 Bewertungen.
  • Service
  • Lieferzeit
  • Usability
  • Kommunikation
  • Zahlungsmethoden
Durchschnittliche Bewertung
s_nophoto Gearbest Bewertungen
1 Bewertung(en).
Bisher ohne Probleme
vor 10 Stunden.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
seit ca. 1,5 Jahren kaufe ich hier ein. An "höherpreisigen" Dingen bisher 3 Handys, 2 Smartswatches und einigen "Kleinkram". Versand Immer als "Germany priority mail" oder "Germany Express". Bis auf die lange Versandzeit aus China (EU-Lager geht natürlich schneller - aber wenig Artikel) ist bisher alles super gelaufen. Es kam immer ein Tracking Code zur Nachverfolgung, der allerdings erst funktioniert, sobald die Ware in Europa ist. Also bisher alles Gut :-)
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gearbest Deutschlandshop - gute Erfahrungen !
vor 7 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Am 7.1.2018 ein Smartphone bei Gearbest ( Deutschlandshop ) bestellt - Versandmethode Belgium Registriert. Heute geliefert, einwandfrei mit Hermes.
25 € teurer als im China Gearbest Shop ( 211 zu 236 € ), dafür stressfrei und mit schneller Lieferung. Tracking war nicht wirklich, nur Hermes. Bis gestern tat sich gar nichts und dann ging es ganz schnell.
Meine letzten Bestellungen zuvor im Sommer 2017 über den Chinashop kamen auch an, dauerten aber 4-5 Wochen.

Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
ACHTUNG: Liefert nur Teilweise, Kundenservice versteht nichts!
vor 11 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Ich habe am 6. Dezember mehrere Artikel bestellt und ein paar Tage später erhielt ich wie üblich die Versandmitteilung.
Die Überraschung war dann groß als ich am 28.12. das Paket erhielt und die Hälfte fehlte. in meinem Login befindet sich kein Hinweis das nur eine Teillieferung erfolgte. Der Lieferschein weist jedoch nur die Artikel aus die ich erhalten habe. Ausgerechnet der teuerste fehlt (alles schon mit Paypal bezahlt).
Seit dem 28.12. verlange ich nun von der Kundenbetreuung das sie mir die fehlenden Artikel schnellstmöglich senden. Diese wären angeblich in Back Order und ich solle 1-2 Werktage warten. Ich warte nun schon seit 2 Wochen!!
Versendet wurde immer noch nichts. Im Shop waren und sind die Artikel die ganze Zeit "In Stock".
Die Kundenbetreeung versteht offenbar nur chnesisch. Reklamation an höhere Stellen scheint nicht möglich.
Heute habe ich eine Nachricht erhalten in der mir der Versand der bereits erhaltenen Artikel bestätigt wurde, mit der Trackingnummer die mir am 28.12. zugestellt wurde.
Eine absolute Kastastrophe. - Wie gesagt, ich reklamiere keine Lieferzeiten. Das die in der Weihnachtszeit länger sind ist verständlich.
Ich reklamiere die fehlende Info über Teillieferung und falsche Angaben zur Verfügbarkeit im Shop sowie die unffähige Kundenbetreuung.
Das geht echt gar nicht.
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
  • s_nophoto Gearbest Bewertungen
    TT vor 10 Tagen.
    Update: Nach meiner erneuten Reklamation habe ich nun die Antwort erhalten das sie einen Fall beim Carrier aufgemacht haben. - Aber sie haben noch gar nicht die fehlenden Artikel versendet!!
    So viel Dummheit tut echt weh. Die Kundenbetreuung versteht weder detusch noch englisch.
    Unfassbar!

Liefert nicht
vor 12 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Nach 2 Monaten immer noch keine Lieferung. Angeblich Schneesturm. Frage mich wo? Sendungsverfolgung fehlt völlig.
Nur Hermes Deutschland. Nach Anfrage kommt immer, Bitte warten. Feiertage, Schneesturm usw. also nur Ausreden.
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gearbest ist keineswegs zu empfehlen
vor 20 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Gearbest scheint die massiven Probleme mit dem GERMANY EXPRESS nicht gelöst zu haben.
Zum zweiten Mal muss ich innerhalb kürzerster Zeit erfahren, dass die bestellte Ware nicht geliefert wird und dass der Shop mit allen Mitteln versucht, die Kosten auf die Kunden abzuwälzen. Auf Anfragen und Beschwerden kommen immer wieder die gleichen vorgefertigten Antworten. Statt eine vollständige Erstattung zu gewähren, versucht man zunächst auf Lieferbedingungen zu verweisen. Wenn man nach einem Sendebeleg fragt, bekommt man die Sendungsverfolgungsergebnisse von Hermes, die eigentlich belegen, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde (Ankündigung und Hinweis über NIchteintreffen in Deutschland).

Solche grenzwertigen und betrugsähnlichen Praktiken bringen mich definitiv von künftigen Bestellungen ab. Lieber paar Euro mehr bei Aliexpress bezahlen als dieser ewige Ärger mit Gearbest.

Ich verstehe allerdings nicht, dass vermehrte Hinweise auf Probleme nicht dazu führen, dass chinahandys.net und chinamobilemag.de keine Warnung ausgeben oder diese gegenüber Gearbest ankündigen, um eigene Portalbesucher zu schützen - es wäre langsam an der Zeit!



Mehr anzeigen
4 von 4 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gute Erfahrung / ohne jegliche Komplikation
vor 20 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Ich habe am 06.12.2017 ein Notebook (Xiaomi Air 12) auf Gearbest.com per Paypal mit einem Spar Code über das Hong Kong Lager bestellt (Versandmethode Germany Express/Priority Mail). Einen Tag später wurde es schon verschickt. Am 29.12.2017 ist es per Hermes Versand bei mir unbeschadet angekommen. Bei der Versandbestätigung wurde mir eine Lieferzeit von 15-30 Werktagen mitgeteilt, die auch eingehalten worden ist. Hier und da habe ich schon meine Erfahrung mitgeteilt. Denn tendeziell ließt man eher Foren/Blogeinträge wenn man Probleme mit einer Installation, Software, Service hat, als anders herum. Wenn alles gut läuft wird halt weniger darüber gepostet (wenn alles gut läuft dann hört man wenig, wenn nicht, dann um so mehr). Über den Support kann ich nichts berichten, da die Bestellung und Lieferung reibungslos verlief.

BIn sehr zufrieden mit dem Notebook, tolles Teil, super verarbeitet und preislich unschlagbar!

Zuammenfassung: Bisher 1x bestellt und alles perfekt verlaufen! NIcht gerade was billiges bestellt und auch froh dass es sicher von Fernost nach Deutschland geschafft hat :-) Daher kann ich es empfehlen.
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
fehlende Lieferung und nur Vertröstungen
vor 25 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Absolut unterstes Niveau
FINGER WEG VON Gearbest
AM 7.11.2017 habe ich ein Tablet bei Gearbest bestellt. Laut Website auf Lager und mit EU Express Versand innerhalb 15-25 Tagen bei mir. Soweit die Theorie. Die Praxis ist niederschmetternd. Versand über 3 Wochen später am 1.12.2017. über dpd.co.uk. Nur leider steht beim Tracking nur Sendungsdaten erhalten und wir Hatten dann den 23.12.2017. Auf meine wiederholten Nachfragen kamen ständig nur Ausreden, Verögerungen und im Prinzip wird man nur hingehalten. Erst am 20.12 wurde mir dann endlich mal gesagt Gearbest prüft mal nach und ich solle mich noch bis zu 10 Tage gedulden. Nur war dieses Tablet als Geschenk für Weihnachten gedacht und deswegen hab ich es ja schon extra Anfang November bestellt. Daraufhin habe ich eine offizielle Beschwerde eingelegt. Angeblich wird man dann zu einem Supervisor weitervermittelt. Die weitere Kommunikation erfolgte dann seitens Gearbest auf Spanisch. Wenigstens hab ich google zum übersetzten. Die erste Antwort auf meine Beschwerde war Hinhaltetaktik mit der Aussage sie werden meinen Fall "beobachten". Nachdem ich nicht aufgegeben habe war am 22.12 Die lapidare Antwort ( auf Spanisch).
Sie haben mit dem Versender kommuniziert es ist alles okay und wenn ich das Paket nicht zum 30.01.2018!!!! erhalte dann solle ich mich wieder melden.
Nachtrag vom 29.12.17
Laut Transporteur wurde mein Paket nie aufgegeben sondern nur die Bestelldaten. Belegbar durch die original Email des versenders.
IM PRINZIP WURDE ICH JETZT SEIT 1.12.17 SYSTEMATISCH ANGELOGEN UND HINGEHALTEN

Zusammenfassung
Bestellt am 7.11.2017
EU Express 15 bis 25 Tage
Nach 6 Wochen wird einem dann erklärt dies sei ja keine exakte Vorgabe ich kann mich nach insgesamt fast DREI Monaten ja wieder mal melden.
Abgesehen davon fehlen auch noch weitere Pakete die auch schon alle über die Zeit sind. Darauf gabs mal vorsorglich von GB keine Antwort.
So geht man nicht mit kunden um. Ich kann jedem nur raten, lasst die Finger weg. Investiert lieber 30-40 Euro mehr für ein Tablet oder so und kauft es in Europa. Das ist bei weitem sicherer.
Und wenn ich jetzt noch die Zeit rechne die ich damit verbringen musste mich um das nichtversendete Paket zu kümmern, dann hätte ich mir ein High-End Tablet für mehrere hundert Euro kaufen könne und hätte meine Nerven geschont.
Es hat sich auch GB bei mir gemeldet und man hat mir 10 US Dollar gutgeschrieben. Nur was bringt das wenn du im nächsten Satz schon wieder reingelegt wirst.
Mehr anzeigen
3 von 3 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
  • s_nophoto Gearbest Bewertungen
    Sasa vor 20 Tagen.
    Gearbest ist keineswegs zu empfehlen, offenbar haben sie massive Probleme mit dem Zoll und versuchen diese auf Kunden abzuwälzen. Ich werde nie wieder bei Gearbest bestellen.
    • s_nophoto Gearbest Bewertungen
      Dani vor 5 Tagen.
      @Eric Doch mich vertrösten die gerade auch. Wollen mir die Hälfte meines Geldes wieder erstatten da angeblich das Paket verloren ging
    • s_nophoto Gearbest Bewertungen
      Sasa vor 20 Tagen.
      @Eric Und ob sie versuchen, die Erstattung auf die Hälfte zu reduzieren, wenn die Ware gar nicht ankommt. Beim ersten Fall dauerte die Korrespondenz stozle 40 Tage, bis dann eine vollständige Erstattung folgte. Dass die nächste Bestellung ebenfalls nicht augeliefert wird und das Theater vom vorne geht, war eigentlich vorprogrammiert. Ich werde dort nie wieder bestellen. Von wegen Steuerbetrug: die China-Handys bestelle ich vorzugsweise aus einem EU-Lager, nun ist es mal so, dass die neuen Modelle erst ein halbes Jahr später hier erhältlich sind. In Zukunft bestele ich nur noch über Aliexpress, da bin ich als Käufer geschützt.
    • s_nophoto Gearbest Bewertungen
      Eric vor 20 Tagen.
      Steuerbetrug geht halt nicht so leicht. Wenn man dann paar tage länger wartet ist das wirklich ein Drama? und nur mal am rande , hab noch nie gehört das Gearbest das Geld nicht erstatten würde wenn doch mal was schief läuft.
Achtung Betrug !!!
vor 26 Tagen.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Achtung Betrug!
Gearbest sperrt einfach das Gearbest Wallet (70 € aus einer Gutschrift für 6,5 Wochen Lieferverzögeung beim Zoll-Desaster mitte Oktober 17 ) begründet dies mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung und spielt auf Zeit. Letzendlich bekommt man vom Support empfohlen einen neuen Account zu eröffnen. Dann würde man als Kompensation 200 Gearbest Points bekommen.What!!!
Also verarschen kann ich mich selbst. Dafür brauche ich keine Rip-Off-Chinashops.

Never ever Gearbest again.
Mehr anzeigen
0 von 1 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Falsches Telefon geliefert
vor 1 Monaten.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Erst faslches Telefon geliefert - viel kleiner, auch noch in rosa und sich dann querstellen.
Auf einmal Kommunikation in Spanisch nicht mehr Englisch....miese Tricks.
Soll Telefon behalten und sie schreiben mir 10$ gut....Unglaublich
Bleibe auf 45EUR sitzen. Tax und Handlinfee.
Gebe es zu PayPal.
NIE MEHR WIEDER!!!!
Mehr anzeigen
0 von 0 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich
Gut ist was anderes!
vor 1 Monaten.
Service
Lieferzeit
Usability
Kommunikation
Zahlungsmethoden
Bewertung
Ich bin/war GB Kunde seit knapp 4 Jahren. Allerdings bin ich von Bestellung zu Bestellung immer mehr frustriert. Produkte werden erst nach teilweise 4 Wochen versendet (obwohl sie laut GB Angabe nach 2 Tagen verschickt werden sollte); zudem ist leider kein Tracking mehr möglich. Gut zugegeben ich bekomme eine Trackingnummer, nur kann man mit dieser leider nichtsmehr anfangen da sie selbst (wenn das Packet mal in D ankommt) nicht aktuell ist!. ICh habe beispielsweise ein Packet vor einem Monat erhalten, aber laut Hermes ist das Packet noch nichteinmal im Hermesverteilzentrum angekommen. FAZIT: Es gibt genügend Alternativen zu GB, daher mein Rat: Finger weg, erspart Kummer und Sorgen! GB ist einfach nicht mehr das was sie einst waren!
Mehr anzeigen
1 von 1 Nutzern finden diese Bewertung hilfreich

Mehr zum teilen? (Optional)

..%
No description
  • Size:
  • Type:
  • Preview:
Werbung Xiaomi Mi A1 für 174,99€ (Flash Sale - 500 Stück)  Zum Angebot
Toggle Bar