Comebuy.com

Comebuy ist ein noch recht junger Online Shop, welcher international tätig ist und auch eine Webseite mit deutscher Lokalisierung bietet. Manche Produkte werden sogar direkt aus Deutschland versandt. Zum Portfolio gehören hauptsächlich Elektronikartikel wie Smartphones, Tablets und Zubehör.

  • Bezahlmöglichkeiten: Giropay, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte
  • Garantie: 1 Jahr, 7 Tage Rückerstattung / Umtausch bei Defekt
  • Versand aus Deutschland: Ja (teilweise)
  • Support auf Deutsch: Ja
  • Support auf CMM: Ja
  • Unternehmenssitz: China, Shenzhen

Comebuy.com Jetzt Besuchen!

 

Kunden BewertungenSchreibe eine Bewertung
Durchschnittliche Bewertung
  • Service (0/5)
  • Lieferzeit (1.3/5)
  • Usability (1/5)
  • Kommunikation (0.5/5)
  • Zahlungsmethoden (0/5)
Schreibe eine Bewertung
  • Service
    5
  • Lieferzeit
    5
  • Usability
    5
  • Kommunikation
    5
  • Zahlungsmethoden
    5
s_nophoto Comebuy.com
2 von 2 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Schlechte Erfahrungen
  · vor 1 Jahren.
  • 0/5
    Service
  • 4/5
    Lieferzeit
  • 4/5
    Usability
  • 0/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Hatte auch vor einiger Zeit ein Gerät dort aus DE versendet gekauft. Hat auch bis zur Ankunft des Gerätes alles gut funktioniert.
Leider war das Gerät von Anfang an defekt, damit fingen die Probleme an.
Erstmal einen ganzen Stapel E-Mails hin und her geschickt, man bewegte sich aber nicht in die richtige Richtung.
Also habe ich die Rückabwicklung über Paypal angestoßen, die knapp 7€ Rücksendekosten nach China gingen dann leider auf meine Kappe. 
War die Bewertung hilfreich für dich?
08aeb9fb2c083d0c13ec7d7251e09b2d?s=100&d=https%3A%2F%2Fwww.chinamobilemag.de%2Fcomponents%2Fcom_jlexreview%2Fassets%2Fimages%2Fdefault Comebuy.com
3 von 4 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Comebuy - Ganz schlechte Erfahrungen
  · vor 1 Jahren.
  • 0/5
    Service
  • 0/5
    Lieferzeit
  • 0/5
    Usability
  • 1/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Wenn man ein Produkt bei Comebuy bestellt, läuft zwar erst alles gut - bis man das Produkt bezahlt hat. Wenn danach iregendetwas mit dem Produkt ist, dann ist der Service sehr schlecht (gelinde gesagt). Genauer gesagt: es gibt gar keinen Service. Ich habe nach wenigen Monaten ein Problem mit meinem Handy gehabt und ich  habe es eingeschickt, so wie es von Comebuy erklärt wurde. Die unzähligen Mails, die ich hin und her geschickt habe, spare ich Euch hier am besten. Nun warte ich schon 8 Monate (!!!) auf mein Handy. Ich bekomme per E-Mail nur faule Ausreden (es sind immer die glechen Texte). Mit dem Subunternehmen, das das Handy reparieren sollte, habe ich auch telefoniert. Das Handy ist bei ihm angekommen, aber sie können nichts machen, bevor Comebuy das nicht autorisiert und Comebuy macht einfach gar nichts. Am Ende sieht es wohl so aus, dass ich sogar mein defektes Handy nicht mal mehr zurück bekommen werde... Also Comebuy ist wirklich ein Albtraum! Und ich rede nicht aus dem holen Bauch heraus, ich habe diese Erfahrungen selber gemacht.
War die Bewertung hilfreich für dich?
4d4a63b231f49ea87970deaab56f6ba5?s=100&d=https%3A%2F%2Fwww.chinamobilemag.de%2Fcomponents%2Fcom_jlexreview%2Fassets%2Fimages%2Fdefault Comebuy.com
8 von 8 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Nicht zu empfehlen
  · vor 1 Jahren.
  • 0/5
    Service
  • 1/5
    Lieferzeit
  • 0/5
    Usability
  • 0/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Ich kann die (einzige) gute Bewertung nicht nachvollziehen.
Das mag vielleicht zutreffen falls keine Probleme mit der Wahre auftreten, aber sobald es Probleme gibt kann man sich von Wahre und Geld verabschieden. Da bringt leider auch PayPal nichts da die Rücksendekosten sehr hoch sind und diese vom Käufer getragen werden müssen.
Combuy selbst hat, entgegen der Angabe, keinen deutschen Support.
Der Support antwortet zwar auf deutsch, aber immer mit den gleichen Textbausteinen ohne auf die Anfrage einzugehen.

Die Garantie Angabe ist auch nicht korrekt, bzw. wurde nicht überprüft.
Mir wurde ein defektes Smartphone geliefert, das habe ich sofort nach Erhalt reklamiert und den defekt auch Dokumentiert.
Leider muss man bei einem Umtausch die Versandkosten (und das Risiko) selbst tragen, das sind bei einem Smartphone 45 Euro nach China.

Dieser Händler ist nicht zu empfehlen!
War die Bewertung hilfreich für dich?
avatar759 Comebuy.com
0 von 3 Personen fanden die Bewertung hilfreich
Comebuy.com
  · vor 2 Jahren.
  • 0/5
    Service
  • 0/5
    Lieferzeit
  • 0/5
    Usability
  • 0/5
    Kommunikation
  • 0/5
    Zahlungsmethoden
Ich machs kurz und knapp, der Shop hat alles was man will. Besonders schön der Versand aus Deutschland.

Wer sich großen Stress ersparen will (Zoll, DHL-Gebühren etc.) sollte überlegen, ob er nicht hier bestellt.
War die Bewertung hilfreich für dich?
Werbung - Xiaomi Air 12 Gutschein: GB12LPC - 466,99€  Zum Angebot
Toggle Bar