Android 6 kommt demnächst auf das Zopo Speed 7

Android 6 kommt demnächst auf das Zopo Speed 7

Zopo hatte ursprünglich für das erste Quartal des Jahres angekündigt, ein Update auf Android 6 Marshmallow für das Speed 7 veröffentlichen zu wollen. Wie für Nutzer des Smartphones unschwer zu erkennen ist, ist daraus aber leider nichts geworden.

Nun meldet sich Zopo allerdings zu Wort und beruhigt die Nutzer. Ja, das Update wird kommen, und lange wird es auch nicht mehr dauern. Gleichzeitig entschuldigt man sich für die Verzögerung. Es gab da wohl noch einige Bugs die man unbedingt behoben wollte.

Derzeit ist das Marshmallow Update für das Zopo Speed 7 und das Speed 7 Plus lauffähig und man ist noch mit den letzten Feinschliffen beschäftigt, so Zopo in einer jüngsten E-Mail an uns. Wenn alles Glatt läuft, wird das Update also noch in diesem Monat, spätestens aber Anfang Mai veröffentlicht.

Danach wird Zopo übrigens auch die Color-Serie auf Android 6 aktualisieren. Einen genauen Zeitplan dafür hat man allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)