Xiaomi Redmi Note 4 Spezifikationen geleaked

Xiaomi Redmi Note 4 Spezifikationen geleaked

Xiaomi wird am 27. Juli ein weiteres Launch Event abhalten. Mit welchen neuen Produkten wir genau rechnen können, ist natürlich noch unbekannt, die Tendenz geht aber ganz klar hin zu einem neuen Xiaomi Redmi Smartphone und dem seit langer Zeit in der Entwicklung befindlichen Xiaomi Mi Book.

Die Gerüchteküche wird nun durch einen neuen Leak weiter angeheizt. Hier geht es um ein Xiaomi Redmi Note 4. Zu diesem Smartphone ist nun ein Foto aufgetaucht, welches das Label der Retail-Verpackung zeigt. Auf diesem sind natürlich auch einige Spezifikationen des neuen Budget Phablets von Xiaomi zu finden.

Demnach soll das Xiaomi Redmi Note 4 mit einem Mediatek Helio X20 Prozessor ausgestattet sein. Außerdem gibt es mit 64GB eine deutlich üppigere Ausstattung, wenn man das Gerät mit dem Vorgänger vergleicht. Der Arbeitsspeicher ist 3GB groß. Bei den Kameras und dem Akku finden wir aber keine Neuerungen. Hier gibt es weiterhin eine 13MP Hauptkamera, 5MP Selfie Cam und eine 4.100mAh Zelle zur Stromversorgung. Das Display wird wie gehabt 5,5" groß sein.

Insgesamt gibt es hier also keine großen Überraschungen und das Xiaomi Redmi Note 4 sieht nach einer logischen Weiterentwicklung aus. Gespannt sind wir schon, ob es Änderungen am Design geben wird und zu welchem Preis Xiaomi das Handset anbieten wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)