Xiaomi Mix Evo im Geekbench gesichtet

Xiaomi Mix Evo im Geekbench gesichtet

Mit dem Xiaomi Mix hat der Smartphone-Riese aus China im letzten Jahr ein sehr interessantes Smartphone vorgestellt. Das Gerät eliminiert die Ränder um das Display nahezu komplett, und das nicht nur links und rechts des Panels, sondern auch über und unter dem Display. Die Front besteht damit fast komplett aus dem Display, was optisch einen tollen Eindruck erzeugt.

Doch auch wenn das Gerät offiziell erhältlich ist, so handelt es sich um ein Konzept, mit dem Xiaomi testen möchte, wie eine solche Bauweise bei den Kunden ankommt. Außerdem will man die Schwächen eines solchen Designs im Alltag ausloten. Und Schwächen gibt es in der Tat viele. Das größte Problem ist die Anfälligkeit für Beschädigungen. Viele Reviewer berichten über abgeplatzte Ecken und wissen teils gar nicht mal wie der Schaden entstanden ist.

Xiaomi dürfte sich dieser Probleme sehr wohl bewusst sein, und arbeitet wohl aktuell an der nächsten Generation des Smartphones. Dieses ist nun im Geekbench aufgetaucht und hört auf den Namen Xiaomi Mix Evo. Anscheinend wird die neue Generation mit einem Snapdragon 835 Prozessor und 4GB RAM ausgestattet sein. Damit wird das Xiaomi Mix Evo zu den leistungsfähigsten Android Smartphones gehören.

Unbekannt ist natürlich noch, welche weiteren Veränderungen Xiaomi wagen wird. Wir gehen aber ziemlich stark davon aus, dass man das Design leicht verändern wird und versucht, das Gerät widerstandsfähiger zu machen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)