Xiaomi Mi Book geleaked

Xiaomi Mi Book geleaked

Das erste Xiaomi Notebook, von dem wir glauben, dass es auf den Namen Mi Book hören wird, ist in aller Munde. Bestätigt ist das Gerät längst, lässt aber weiterhin auf sich warten. Es könnte aber durchaus bald vorgestellt werden, denn alles deutet auf einen Launch im aktuellen Quartal hin.

Die Kollegen von Gizmochina sind heute erstmals an ein Bild gekommen, welches das Xiaomi Mi Book recht klar zeigt. In dem Bild sind keine eindeutigen Hinweise auf einen Fake vorhanden - dennoch sollte man den Leak aber nicht für bare Münze nehmen, denn die Bildgröße ist recht gering.

Zu sehen ist hier ein Notebook das nahezu exakt so aussieht wie ein Apple MacBook Pro. Es besteht offenbar aus einem Unibody Aluminium Gehäuse und hat im Grunde dieselben Grundzüge und Merkmale wie ein MacBook Pro. Selbst das Mi Logo ist so platziert wie das Apple Logo bei den MacBooks und dürfte - der Optik nach zu urteilen - beleuchtet sein.

Wir sind gespannt, ob das Mi Book dann tatsächlich so aussehen wird, oder ob es sich hier um eine Ente handelt. Was würdet ihr von einem MacBook Pro Klon halten?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)