Design: Vernee Apollo Lite vs. OnePlus 3

Design: Vernee Apollo Lite vs. OnePlus 3

Das Vernee Apollo Lite wird bald ausgeliefert werden. So kommt es, dass Vernee in letzter Zeit immer mehr Bilder und Videos zeigt, in denen man das fertige Gerät bewundern kann. In einem neuen Video gewährt man euch nun einen kurzen Blick auf das Design des Vernee Apollo Lite, und vergleicht es mit jenem des OnePlus 3.

Hierbei fällt auf, dass die Verarbeitung zumindest von der Optik her zu urteilen dem aktuellen OnePlus Flaggschiff sehr nahe kommt. Vom Design her sind die beiden Geräte bis auf kleine Details auch sehr ähnlich. Das Vernee Apollo Lite verfügt allerdings über Plastik Kappen über den Antennen. Das OnePlus 3 dagegen besteht vollständig aus Metall. Dafür ist das Vernee Apollo Lite aber auch deutlich günstiger.

Was meint ihr nach einem Blick auf das Video? Welches der beiden Smartphones gefällt euch besser?

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)