Vernee Apollo Lite Teardown

Vernee Apollo Lite Teardown

Schon beim Thor hat Vernee gezeigt, dass man seinen Kunden auch gerne einen Blick ins Innere seiner Smartphones gewährt. Dies wurde mittels eines offiziellen Teardown Videos bewerkstelligt, welches nicht nur die Einzelteile des Smartphones zeigt, sondern auch wie genau man das Gerät auseinander baut.

Diese Tradition setzt sich nun mit dem Vernee Apollo Lite fort, für welches gestern ebenfalls ein Video veröffentlicht wurde, das die Einzelteile zeigt. Leider beschränkt man sich hier darauf, und zeigt diesmal nicht, wie man das Apollo Lite auseinander baut.

Das Video zeigt sehr schön, dass das Vernee Apollo Lite recht durchdacht aufgebaut ist. Vor allem was die Kühlung der Komponenten betrifft, hat man sich wirklich Gedanken gemacht. Es wird hier versucht mittels Graphitfolie die Wärme über das gesamte Gehäuse zu verteilen. Aber seht selbst:

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)