Vernee Apollo Lite: Android N kommt im Dezember

Vernee Apollo Lite: Android N kommt im Dezember

Das Vernee Apollo Lite wird im Dezember ein offizielles Update auf Android 7 erhalten. Damit will Vernee das erste Helio X20 China Handy mit der neuesten Android Version anbieten. Auch die anderen Smartphones im Line-Up sollen ein Android N Update erhalten. Einen Zeitplan gibt es dazu allerdings noch nicht.

Vernee hatte schon zu Beginn des Monats einen Teaser veröffentlicht, welcher Android N auf dem neuen Vernee Mars demonstriert hat.

Android 7.0 Nougat bringt einige nützliche Neuerungen mit sich. So wird endlich auch auf Smartphones ganz offiziell der Split Screen Modus unterstützt. Damit lassen sich zwei Apps gleichzeitig nutzen, was effektives Multitasking ermöglicht. Außerdem bringt Android N ein verbessertes Notification System mitsamt Einstellungen sowie ein verbessertes Energie Management mit. 

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)