UMi lüftet Geheimnis um den Sony IMX328 Sensor

UMi lüftet Geheimnis um den Sony IMX328 Sensor

Wer aufmerksam die Spezifikationen des UMi Touch durchgelesen hat, der ist mit Sicherheit schon über den Sony IMX328 Sensor gestolpert. Längere Zeit herrschte um den Sensor nun Rätselraten, denn solch ein Sensor war bisher schlicht und einfach nicht bekannt. Man konnte ihn weder in anderen Geräten finden, noch gab es einen offiziellen Eintrag bei Sony darüber.

Nun hat UMi aber eine Erklärung abgeliefert, warum das so ist. Laut UMi ist der Sony IMX328 eine Art inoffizieller Sensor, welcher nur in einigen wenigen Geräten von Huawei zum Einsatz kommt und anscheinend offiziell nicht für die breite Masse bestimmt ist. Um diese Behauptung zu untermauern hat UMi zusätzlich zwei Dokumente von Sony zum Sensor veröffentlicht, welche alle technischen Daten des Sensors beinhalten und als "Confidential" markiert wurden. Auf diese könnt ihr unten einen Blick werfen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)