UMi Plus zeigt sich in kurzem Video

UMi Plus zeigt sich in kurzem Video

Das UMi Plus bewegt sich nun seit zwei Monaten durch die täglichen News, doch bisher haben wir das neue Smartphone noch nicht so richtig zu sehen bekommen. Ja, es gab einige Render und Fotos des Smartphones, aber nichts zeigt ein Gerät so gut wie bewegte Bilder. Und nun ist es endlich soweit: UMi hat ein Unboxing Video veröffentlicht, welches kurz den Lieferumfang des UMi Plus und das Smartphone selbst zeigt.

Das UMi Plus wird statt in einer ordinären Schachtel aus Karton in einer schwarzen Kunststoff Box geliefert, die wir schon vom Elephone P9000 kennen. Anders als bei der Konkurrenz ist der Deckel der Box aber leicht transparent, sodass man das Gerät durchscheinen sieht. Im weiteren Verlauf des Videos wird schnell klar, dass das UMi Plus deutlich eleganter als seine Vorgänger aussieht.

Dennoch gibt es auch ein paar Enttäuschungen, denn das fertige Produkt sieht doch deutlich anders aus als das Smartphone das wir auf den ersten Rendern gesehen haben. Das Gehäuse ist dicker als gedacht. Zwar ist das Smartphone definitiv dünner als das UMi Max oder das UMi Super, aber so dünn wie man das zu Beginn vermutet hätte ist es nicht.

Außerdem besteht das Gerät nicht aus einem Guss. Auf den ersten Bildern war ein Nahtlose Übergang vom Rahmen zur Rückseite zu erkennen. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall. Wir haben es hier mit zwei Komponenten zu tun, deren Übergang deutlich zu erkennen ist. Wir haben das unten mal mit Screenshots aus dem Video und zwei originalen Rendern verdeutlicht.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)