UMi Plus E Unboxing

UMi Plus E Unboxing

Das UMi Plus E wird eines der ersten China Handys mit dem neuen Mediatek Helio P20 Prozessor sein. Aktuell kann man das Smartphone nur vorbestellen, doch die Auslieferung soll noch in diesem Monat starten. Nun hat UMi ein Unboxing Video veröffentlicht, in welchem ihr erstmals einen genaueren Eindruck vom Design der Onyx Back Variante bekommt und den Lieferumfang sieht. Das Video wurde ziemlich professionell produziert, ein Blick lohnt sich also.

Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das UMi Plus E letztlich sein wird. UMi hat sich in diesem Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert, doch das UMi Plus war dann doch gar nicht so übel. Baut man darauf mit dem UMi Plus E auf, und verbessert noch die ein oder anderen Elemente, dann könnte das Handset durchaus überzeugen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte dennoch von einer Vorbestellung abwarten. Um den Klassiker aus Forest Gump mal umzuformulieren: China Handys sind wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)