UMi Plus Android N Teaser

UMi Plus Android N Teaser

Android N Teaser Nummer 3! Erst Elephone, dann Vernee, und jetzt veröffentlicht UMi ein kurzes Video, welches Android N auf einem aktuellen Smartphone zeigt. In diesem Fall ist es das UMi Plus, welches laut den Plänen von UMi pünktlich zu Weihnachten gemeinsam mit dem UMi Super und dem UMi Max ein Update auf die neueste Android Version erhalten soll. Entgegen den anderen Herstellern ist das Video von UMi aber etwas länger:

UMi zeigt hier den Launcher, die System-Infos, die Galerie und besonders ausgiebig die Kamera App. Warum? Vermutlich um zu zeigen, dass der Sensor bereits ordentlich funktioniert. Insgesamt scheint auch UMi mit der Entwicklung schon recht weit zu sein. So sollte das Einhalten des Release-Termins eigentlich kein Problem darstellen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)