OnePlus 3 Launch am 14. Juni?

OnePlus 3 Launch am 14. Juni?

Das OnePlus 3 wird in absehbarer Zeit vorgestellt werden, so viel steht fest. Immerhin wurden kürzlich die VR Brillen verkauft, mit denen man den Launch gefühlt hautnah miterleben kann. Doch das genaue Datum ist immer noch ein Geheimnis, genauso wie die meisten anderen Infos zum neuen OnePlus Flaggschiff.

Android Authority will nun allerdings das Launch Datum des OnePlus 3 in Erfahrung gebracht haben. Angeblich soll das Smartphone am 14. Juni vorgestellt werden. Quelle ist hierbei ein Tipp eines Lesers, welcher das Datum angeblich in einem Chat mit einem OnePlus Mitarbeiter in Erfahrung gebracht haben will. Untermauert wird diese Aussage durch einen Screenshot.

Wenngleich das Datum Sinn machen würde, sehen wir diese Angabe aber entgegen der Kollegen noch etwas skeptisch. Immerhin kann so ein Screenshot einfach gefälscht werden. Warum sollte OnePlus das Launch Datum auf Nachfrage preis geben, wenn man bisher noch keinen einzigen offiziellen Teaser veröffentlicht hat? Andererseits würde es uns auch nicht verwundern, wenn OnePlus einmal komplett auf Teaser verzichtet und eine neue Marketing Strategie des öffentlichen Schweigens führt. Mittlerweile sind die Jungs und Mädels ja bekannt dafür alles etwas anders anzugehen.

Abwarten und Tee trinken, lautet hier mal wieder die populäre und lang erprobte Devise.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)