Neues Zopo Color auf dem Weg

Neues Zopo Color auf dem Weg

Nach dem Speed 8 ist es für Zopo nun an der Zeit die Einsteiger-Smartphones einem Update zu unterziehen. Diese werden unter der Bezeichnung Zopo Color vertrieben. Hier arbeitet man nun an einem nicht näher benannten, neuen Modell, welches starke Veränderungen am Äußeren mit sich bringt.

Frühere Smartphones der Zopo Color Serie wurden noch aus Kunststoff gefertigt, was sich aber mit dem neuen Modell ändern soll. Hier setzt man nun auf einen Metallrahmen, wie aus dem ersten veröffentlichten Render hervorgeht. Ob die Rückseite auch aus Metall besteht, ist noch unklar, wir gehen aber davon aus, dass es sich lediglich um Kunststoff in gebürsteter Metalloptik handelt.

Zu den genauen Spezifikationen des neuen Zopo Color Modells gibt es ebenfalls noch keine Angaben. Zopo hat lediglich bekannt gegeben, dass USB Port und Kopfhörer Anschluss auf der oberen Seite platziert werden und ein Fingerprint Scanner an Bord ist.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)