Meizu Pro 7 Render geleaked

Meizu Pro 7 Render geleaked

Das Meizu Pro 7 macht schon seit geraumer Zeit immer wieder die Runde durch die Gerüchteküche. Handfestes gab es bisher aber nicht. Angebliche Leaks zum Pro 7 hatten sich bald danach immer wieder als falsch entpuppt.

Und nun? Nun gibt es mal wieder was Neues. Zwei Renderbilder machen gerade die Runde, welche angeblich das Meizu Pro 7 zeigen. Eines kann man diesmal aber nicht leugnen: Die Render sehen durchaus glaubwürdig aus und könnten somit tatsächlich echt sein.

Auf den Rendern sehen wir ein recht schickes Smartphone mit einem Curved Display ähnlich dem Xiaomi Mi Note 2 oder den Samsung Galaxy Edge Smartphones. Außerdem sieht man einen Halo Home Button.

Die Rückkehr dieser Art von Home Button käme überraschend, denn Meizu musste ihn aus dem Design werfen, nachdem sich ZTE den Button für die Nubia Marke hat patentieren lassen. Meizu Fans wünschen sich den Halo Button aber seit jeher zurück. Wir sind gespannt, ob wir den Button im Meizu Pro 7 tatsächlich wiedersehen werden.

Außerdem fällt auf, dass offenbar die Idee des Halo Blitzes überarbeitet wurde. Im Meizu Pro 6 und Pro 6S setzt man erstmals auf einen kreisförmigen LED Blitz der aus 10 LEDs besteht. Beim Meizu Pro 7 wird dieser nun laut Render erstmals direkt um das Kameramodul herum platziert, Dadurch erhöht sich der Radius, was eine noch gleichmäßigere Lichtverteilung zur Folge hat. Zudem könnte Meizu die Anzahl der LEDs noch weiter erhöhen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)