Kamera-Ausstattung des Bluboo Maya bekannt gegeben

Kamera-Ausstattung des Bluboo Maya bekannt gegeben

Bluboo tut es wieder - ein Budget-Smartphone mit MT6580 ist im Anmarsch. Das Bluboo Maya setzt ich irgendwie aber trotzdem von den unzähligen Konkurrenten ab. Das angeblich im Juni erscheinende Phablet mit 5,5 Zoll Display bekommt nämlich 2GB Arbeitsspeicher und 16GB ROM, was in dieser Kategorie eher selten ist.

Aber auch abseits der rein Performance-Orientierten Hardware will das Maya Maßstäbe setzen. So kommt auf der Rückseite eine Kamera von Sony zum Einsatz. Welche genau, ist noch unbekannt, aber die Auflösung wird bei 13 Megapixeln liegen. Hoffen wir, dass Bluboo bei solch hochwertiger Hardware dann nicht an der Optimierung spart. Auf der Front lässt sich der Hersteller ebenfalls nicht lumpen und verbaut einen 8 Megapixel Sensor. Der Hersteller dessen ist jedoch genauso wenig bekannt wie die native Auflösung. Nach und nach rückt Bluboo nun mit Details zum Maya hervor und das Phablet scheint attraktiver zu werden als anfangs gedacht. Wir sind gespannt.

Quelle(n):

PRESSEMITTEILUNG

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)