Erstes Vernee Mars OTA

Erstes Vernee Mars OTA

Das Vernee Mars ist nun seit einer Weile zu haben und hat in den bisherigen Tests durchaus zufriedenstellend abgeschnitten. Wir haben uns das neueste Vernee Smartphone zwar noch nicht angesehen, doch dies wird schon bald nachgeholt. Aktuell ist dazu ein Vernee Mars auf den Weg zu uns.

Wie üblich gibt es beim Vernee Mars ein paar Kinderkrankheiten, doch der Hersteller ist wie schon beim Vernee Apollo Lite und Vernee Thor bemüht, dieser per Update zu beheben. Und so gibt es nun das erste OTA Update für das Vernee Mars, dessen Changelog sich sehen lassen kann:

  • Optimierte Audioausgabe (Lautstärke und Qualität)
  • Optimierung der Hauptkamera (Geschwindigkeit, Qualität und low-light Performance)
  • Optimierung des Fingerprint Scanners (Registrierung und Entsperrung)
  • Daten Option in der Statusleiste hinzugefügt
  • Verbesserte Kompatibilität der Kamera mit Apps von Drittanbietern
  • Touch Screen optimiert (Genauigkeit und Empfindlichkeit)
  • Softwarefehler behoben, welcher Probleme beim Neustart verursacht hat
Zudem gibt es auch Neuigkeiten bezüglich Android 7.0 Nougat. Vernee will weiterhin der erste Hersteller sein, welcher ein Helio P10 Smartphone mit Android N anbietet. Ob das gelingen wird, muss sich zeigen. Laut Vernee befindet man sich aktuell auf halbem Weg hin zu einem Release. Somit sollte es im Dezember soweit sein.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)