Elephone S7 Treasure Edition jetzt verfügbar

Elephone S7 Treasure Edition jetzt verfügbar

Elephone hatte vor einiger Zeit eine Variante des Elephone S7 mit leistungsstärkerem Helio X25 Prozessor angekündigt. Diese Version ist nun unter der Bezeichnung "Elephone S7 Treasure Edition" verfügbar. Das Angebot gilt allerdings nur für kurze Zeit, denn die Treasure Edition wird in limitierter Auflage vertrieben. Sobald die nun verfügbaren Geräte abverkauft sind, wird es das Helio X25 Modell des Elephone S7 nicht mehr geben.

Der Verkauf der Treasure Edition wird von Elephone exklusiv über Gearbest veranstaltet. Dort sind aktuell noch 150 Geräte der blauen Version und 68 Geräte der schwarzen Version verfügbar. Die blaue Version schlägt mit 226€, die schwarze Version mit 235€ zu Buche.

Wer sich nun aufgeregt auf das Bestellformular stürzen möchte, dem wollen wir an dieser Stelle aber nochmal nahelegen, die Entscheidung zu überdenken. Das Elephone S7 hat in unserem Test alles andere als gut abgeschnitten. Es kann durchaus sein, dass diese Limited Edition weniger fehlerbehaftet ist. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht. Aus diesem Grund sollten hier nur risikofreudige und erfahrene China-Shopper zuschlagen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)