Elephone S7: Neue Bilder, zwei Versionen

Elephone S7: Neue Bilder, zwei Versionen

Das Elephone S7 ist eines von drei neuen Smartphones die Elephone in diesem Jahr noch auf den Markt bringen möchte. Das Gerät wurde erst vor kurzem angekündigt und hat für Schlagzeilen gesorgt, da man sich beim Design zumindest zum Teil bei anderen Herstellern bedient. Die Front des Smartphones sieht einem Samsung Galaxy S7 Edge nämlich sehr ähnlich. Eine komplette Kopie ist das Elephone S7 aber nicht, denn die Rückseite sieht dann wieder deutlich eigenständiger aus und ist aus Glas gefertigt.

Nun wurden zum Elephone S7 ein paar weitere Informationen veröffentlicht, sowie eine Ladung neuer Bilder, welche das Smartphone von allen Seiten im Details zeigen.

Demnach soll es vom Elephone S7 gleich zwei Varianten geben. Eine davon soll mit schwächerer Hardware ausgestattet und damit günstiger sein. Wie genau die Ausstattung hier aussehen wird, bleibt aber vorerst mal ein Geheimnis. Die andere Variante ist dann die bisher angekündigte Version mit Helio X20 Prozessor, 5,5" Full HD Bezel-Less Display, 3GB RAM und 32GB Speicher. Auch eine 16MP Hauptkamera soll mit am Start sein.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)