Elephone S7 mit Effekt Rückseite

Elephone S7 mit Effekt Rückseite

Das Elephone S7 befindet sich aktuell in der Fertigstellung und soll schon bald auf den Markt kommen. Das Handset wird eines der bis dato schönsten Smartphones von Elephone sein, wenngleich das Design nicht ganz eigenständig ist. Man setzt hier auf eine Michung verschiedener Designs, unter anderem auch Samsung, wo eindeutig die Front mit dem gewölbten Display und dem Hardware Button ausgeliehen wurde.

In einem neuen Video zeigt sich nun eine Version des Elephone S7 mit Effekt Rückseite. Und auch hier hat man sich wieder bei den Mitbewerbern bedient. Hier handelt es sich um eine blaue, glänzende Oberfläche, welche je nach Lichteinfall bzw. Neigung effektvolle Linien zeigt. Eine ähnliche Rückseite kommt auch beim Honor 8 zum Einsatz.

In Aktion könnt ihr die Rückseite in dem unteren Video sehen:

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)