Elephone R9 und S7 Reservierung startet morgen

Elephone R9 und S7 Reservierung startet morgen

Lange Zeit hat wurde uns mit dem Elephone R9 sowie dem Elephone S7 der Mund Wässrig gemacht. Und ab Morgen ist es soweit: Elephone gibt den beiden Smartphones den Startschuss. Wie üblich macht den Anfang eine Vorbestell-Runde für beide Smartphones, welche von Elephone als "Reservierung" bezeichnet wird.

Alle Details zu den Vorbestell-Runden wird es dann morgen geben, wenn die Aktion startet. Dies wird um 12 Uhr der Fall sein, allerdings nach der Zeitzone GMT+8, welche für Elephone gilt. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir 6 Stunden abziehen müssen. Hierzulande geht es also bereits um 6 Uhr Morgens los.

Die Unterschiede zwischen den beiden Smartphones beschränken sich zu einem großen Teil auf das Design. Das Elephone S7 verfügt über ein bezel-less Display, einen Metallrahmen und eine Effektrückseite, welche sich je nach Lichteinfall ändernde wellenförmige Linien zeigt. Das Elephone R9 dagegen verfügt über ein Unibody Metallgehäuse und ähnelt von der Optik her - zumindest von Hinten - entfernt einem iPhone 7. Das Display ist nicht randlos, verfügt dafür aber über sehr dünne Ränder.

Das Günstigste der beiden Smartphones wird in der Basisvariante schon für 139,99 US Dollar an den Start gehen. Für ein Smartphone mit Helio X20 Prozessor, welcher in beiden Geräten steckt, ist das ein sehr guter Preis. Außerdem gibt es beim Elephone R9 erstmals bei einem Elephone eine Option für 64GB Speicher. Der Arbeitsspeicher ist bis zu 4GB groß. Beim Elephone S7 wird es die Varianten 2GB RAM / 16GB Speicher und 3GB RAM / 32GB Speicher zur Auswahl geben.

Zu den exakten Spezifikationen und Varianten beider Geräte wird es dann morgen nochmal ein Update von uns (zusammen mit den Details zum Vorverkauf) geben. Wer selbst nachsehen will, kann dies dann ab 6 Uhr auf www.elephone.hk tun.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)