Elephone P20 Spezifikationen

Elephone P20 Spezifikationen

Vor zwei Tagen gab es einen Leak zu einem neuen Smartphone von Elephone mit randlosem Display und einer Kamera mit f/1.7 Blende. Der name des neuen Handsets ist Elephone P20, und heute rückt Elephone mit weiteren Details zu diesem Handset raus. Das Elephone P20 soll offensichtlich neben dem P9000 Edge ein weiteres high-end Flaggschiff von Elephone werden.

Hierzu stattet man das Elephone P20 mit einem nicht näher benannten Prozessor aus, welcher in einem 16nm Verfahren gefertigt wird. Eventuell handelt es sich hier um einen Mediatek Chipsatz der nächsten Generation. Hinzu kommen 6GB RAM und 32GB Speicher. Das Display soll 5,5" groß sein und mit Full HD Auflösen. Man spricht hier von einem "3D Panel", wobei man noch abwarten muss was genau Elephone damit meint. Entweder man meint die Wölbung des Panels, oder aber es handelt sich tatsächlich um ein Display das brillenloses 3D unterstützt.

Weitere Spezifikationen des Elephone P20 sind ein NXP Smart PA Audio Chipsatz, welcher den hochwertigen, internen Lautsprecher auch ordentlich ansteuern kann. Außerdem wird Pump Express Plus 3.0 unterstützt, was ebenfalls für einen Mediatek Chip der nächsten Generation spricht. Als USB Port kommt ein Typ-C Anschluss zum Einsatz und ein Fingerprint Scanner wird natürlich auch mit an Bord sein.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)