Doogee: Deals zum chinesischen Neujahr

Doogee: Deals zum chinesischen Neujahr

Am 28. Januar wird in China das chinesische Neujahr (auch Frühlingsfest genannt) gefeiert. Zu diesem Anlass gibt es bei chinesischen Unternehmern selbstverständlich spezielle Aktionen. Auch Doogee ist mit von der Partie und bietet seit gestern bis zum 5. Februar viele seiner Produkte in Kooperation mit zahlreichen China-Shops deutlich reduziert an.

Doogee hat hier eine spezielle Seite eingerichtet, auf welcher alle reduzierten Smartphones präsentiert werden. Darunter gibt es tatsächlich ein paar interessante Schnäppchen. So könnt ihr zum Beispiel ein Doogee Y6 für nur 150 Dollar abstauben. Wichtig ist aber zu wissen, dass die Angebote nach Stückzahl limitiert sind. Sobald also das Limit erreicht wurde, erlischt das Angebot.

Zusätzlich zu den Sonderangeboten gibt es auch noch jeden Tag um 0 Uhr (GMT-8) einen Flash Deal, bei dem ihr ein Smartphone für knapp 10 Dollar ergattern könnt. Außerdem gibt es für die ersten 100 Kunden eines jeden Tages ein Geschenk wie z.B. eine Power Bank oder Kopfhörer.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)