Community Build: Android 7 für das OnePlus One

Community Build: Android 7 für das OnePlus One

OnePlus One Nutzer können sich freuen, denn auch Android 7.0 Nougat scheint den weg auf das erste OnePlus Smartphone zu finden - und das sogar früher als erwartet. Es gibt nämlich bereits einen ersten Build, welcher auch schon überraschend gut läuft. Die Bug Liste ist klein, die Hardware wird bis auf den Video Encoder im Prozessor vollständig unterstützt. Auch Grafikbeschleunigung ist vorhanden.

Entwickelt wurde diese Portierung von Android 7.0 Nougat von der Community. Konkret ist das XDA-Developers Mitglied "updateing" dafür verantwortlich.Alle Infos zur ROM, den Download, den Quellcode und eine Anleitung zum Flashen findet ihr im entsprechenden Topic auf XDA-Developers: http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/orig-development/experimental-unofficial-android-7-0-t3449175

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)